Schnurloses Telefon

molotov

Semiprofi
Hi,

hab bisher nur ein stinknormales telfon auf meinem zimmer, ziemlich schlecht und so.
Wollt nun ein neues am besten schnurlos.
Was würdet ihr empfehlen?
Wir hatten bisher immer welche von Siemens aber gibt ja auch noch andere Marken. Vllt hat da ja schon einer Erfahrung gemacht wie die so sind.

mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
meins is von medion , gegen die sprachquali is nichts einzuwenden, nur gegen akkulaufzeit .. grrr ... dafür vorteil: man koennte die akkus einfach wechseln ( AAA-size)

also wir benutzten seit eh und je die siemens gigaset serie. vonner sprachquallität absolut in ordnung. aber da gibts halt immer so typische fehler. kann ich daran erkennen das meist bei beiden (wir benutzen dann meist 2 gleichen typs) die fehler ähnlich auftreten.

bei der 1000er serie macht er häufig ärger beim laden
bei der 2000er werden bei häufigen gebrauch die tasten etwas....naja der druckpunkt geht irgendwann weg :fresse:
die 3000er serie ist recht gut
und das neue mit dem farbdisplay ist schnell leer und stellt sich manchmal einfach aus obwohls noch voll ist.

bei anderen marken.......keine ahnung

wir haben grad noch eines der 4000 serie das is auch ganz gut, das freisprechen könnt noch besser sein, oder was auch richtig geil wär eines mit headset eingang

ich hab ein audioline dect 4100 in meinem zimmer...kostet bei amazon <30€.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh