Da werf ich mal mein neues Gigaset C620A in den Raum
Gesprächszeit: bis zu 26 h
Standby: bis zu 530 h
Hat einen AB der kinderleicht zu bedienen ist, kann auch Gespräche aufzeichnen.
Der Ab hält 15 Minuten auf High Qualiti und 55 Minuten bei normaler Qualität kannst du einstellen.
Also ich habe es 4 Tage nicht geladen und stundenlang Telefoniert der Akku ist unschlagbar
Es hat auch Farbdisplay einen Wecker einen Terminkalender glaub ich und so weiter.
Babyphone fals gewünscht ruft es dich sogar unterwegs an sobald was in der Wohnung laut ist
Freisprecher ist super nutze den jeden Tag einzigste Kritik ist das ich es ohne Freisprecher etwas leise finde aber die Sprachquali ist sonst als gut zu bezeichnen kein rauschen oder sowas.
Preislich bekommst du es für 49,75 bei Amazon Warhouse da hab ich meines auch gekauft fals du sparen möchtest, meines war übrigens dabei noch neu Schutzfolie alles drauf
Was an dem 620 besser als als bei der 4xx Serie ist das du Rufnummern sperren kannst also du kannst Unbekannte Nummern blocken fals einer mal sich einen streich erlaubt und terror macht und du kannst auch bestimmte Rufnummern blocken fals irgendwelche Werbefuzies anrufen oder Callcenter und mit dem Lottogewinn etc. nerfen.
Damit hast du alle lästigen Telefonfliegen los
Edit:
Achso SMS schreiben und empfangen geht auch damit.
Übrigens kannst du sogar das Ding mit der Fritzbox verbinden und auf Telefonbuch etc. zugreifen. Also das Ding kann eigentlich fast alles und ist für den Preis bei Warhouse Top
Was ich noch gut finde es hat 2 1300mah Batterien die kannst du bei Defekt überall in jedem Laden kaufen.
Bei mir waren 1200MAH Batterien dabei warum auch immer aber Amazon hat mir dann einfach 2 neue 1300er nachgeschickt. Hatte vielleicht ein Langfinger beim reklamieren die Akkus getauscht
Link:
http://www.amazon.de/Gigaset-Schnurlostelefon-TFT-Farbdisplay-Babyphone-Anrufbeantworter/dp/B00CHGPW4Y/ref=sr_1_1?ie=UTF8&tag=hardwarelux00-21&tag=hardwarelux00-21&tag=hardwarelux00-21&qid=1399998173&sr=8-1&keywords=gigaset+620a