Schockspiel???? HILFE!!!!

Dragon_Sword549

Neuling
Ich hab ein kleines Problem.

Es gibt doch das kleine Denkspiel mit nem Ball. Doch der eigentliche Sinn von dem Spiel ist es, die Leute zu erschrecken, da am Ende ein Monsterbild kommt das schreit. Ich finde das Spiel jedoch nicht mehr. Ich hab schon ewigkeiten bei google gesucht, doch ich weis auch nicht was für ein Suchbegriff eingeben soll.
Das gleich Bild mit dem Monster wo man erschreckt, gibt es auch mit Jessica Alba, wo das Bild lange Braucht um sich aufzubauen und man dann wegen des Bildes erschreckt.

Ich hoffe ihr wisst was ich meine und wisst zufällig ein Link dafür. :cool:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sowas kann ungeahnte psychische Folgen haben ;)

aber ein gutes Mittel wenn dir dein Kind zuviel am rechner fummelt^^

PS:
(Wenn das die Mutter ist die da den Film aufnimmt omg...)

Zuletzt bearbeitet:
fies, die eltern werden sich bedanken...:rolleyes:

der ist vllt 10 wenn überhaupt...

^^ aber allerhöchstens 10...
aber das vid, ahahah, hab ich vor 2 tagen schon gesehen und da war das geil und das wird immer lustiger :d
aber sowas kann ungeahnte folgen haben, wer weiß wie sich das kind noch entwickeln wird... ;)

das find ich schon ein bisl hart mit dem kl. Jungen.

Ich bin auch gut erschrocken beim 1. Mal! *g
aber da gibts noch härtere find ich, weil man dann die Vierecke inneinander
zählen soll, und man dann irgendwann extrem nah am Bildschirm klebt.

(tztz von wegen nichts "Hörtest" zu Tode bin ich erschrocken ... )

€: @ Heimwerkerking --> Loel <--

jo sowas hatte ich auch mal , aber mit ner landschaft.
das dumme war das da irgendwie auch noch sound dazu kam.
als dann die fratze erschien bollerten die boxen mit maximal! stufe los,
ich dachte die zerlegen mir hier alles^^

kaffe werbung, war das...

Das Video is der Hammer. Ich hätte nicht gedacht das es soviel von dem Zeug gibt.
Echt total lustig, doch irgendwie tut mir der Junge trotzdem leid...

Das lachen hier im Thread finde ich nicht so schlimm , was ich mich gerade extreme aufregt ist der Vater der das auch noch aufgenommen hat ! Das kind tut mir leid und wer darüber lacht .... naja lassen wir das ! Der Vater gehört echt gedroschen für das was er dem Kind angetan hat , sowas kann die Psyche dauerhaft angreifen und gerade bei kleinen Kindern ist das übel !

Oder das wo man die Maus inner Küche suchen muss^^

Kennt das einer/hat einer nen Link?

bertel1987 schrieb:
also ich finds extrem widerwärtig... was soll daran lustig sein? das ist nen kind!!! und kein jugendlicher!

sowas von arm, wenn man darüber lacht :rolleyes:
Der Kleine wirds überlebt haben...

oh mann ich hab als kind mal an 230V rangelangt und hab so was von eine gewischt bekommen...mein dad stand daneben und hat sich auch n arsch abgelacht, wie ich danach belämmert ausgesehen hab. heute kann ich selbst darüber lachen.

macht euch mal ned so in die hosen...is ja schlimm hier :eek:

TBird schrieb:
oh mann ich hab als kind mal an 230V rangelangt und hab so was von eine gewischt bekommen...mein dad stand daneben und hat sich auch n arsch abgelacht, wie ich danach belämmert ausgesehen hab. heute kann ich selbst darüber lachen.

macht euch mal ned so in die hosen...is ja schlimm hier :eek:

:lol: ist mir auch mal passiert.... und du hast recht heute lache ich darüber :fresse:

bertel1987 schrieb:
ich kann halt nur nicht drüber lachen, wie man kinder misshandelt und das ganze auch noch filmt :hmm:

Das lachen hier im Thread finde ich nicht so schlimm , was ich mich gerade extreme aufregt ist der Vater der das auch noch aufgenommen hat ! Das kind tut mir leid und wer darüber lacht .... naja lassen wir das ! Der Vater gehört echt gedroschen für das was er dem Kind angetan hat , sowas kann die Psyche dauerhaft angreifen und gerade bei kleinen Kindern ist das übel !

lol?! von was reden wir hier denn? Das Kind wurde erschrocken...was soll daran schlimm sein? :rolleyes:

bertel1987 schrieb:
wir reden von nem kind, was sich da zu tode erschreckt hat und per kamera gefilmt wurde, damit sich das internet drüber lustig machen kann...

und das ist meiner meinung nach misshandlung...!
Jetzt wo du es sagst.... Hmm.... Verklag ihn halt :lol:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh