Schoko-Osterhase mit silberner Folie ...?

c00LhaNd

Urgestein
Ich weis is ne komische Frage, aber egal... ^^

Ich würde gerne wissen ob einer von euch weis wo ich nen Schoko-Osterhasen mit silberner Folie bekomme?

Normalerweise ham die ja immer eine komplett goldene oder gold/bunte Folie drum rum.

Ich brauch/möchte aber nen Hasen wo die Farbe anstatt Gold halt Silber ist.
Hat schon nen bestimmten Grund... :fresse:

Also weis einer wo ich so einen bekomme oder kennt wer ne Firma die welche mit silberner Folie herstellt?
Google spuckt iwie nix gescheites aus ... -.-

Thx schon mal :d

mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich bin der Meinung, dass es sowas definitiv gibt!
Wenn ihr ne Galeria Kaufhof habt (hier in Berlin die hat ja ne riesige Abteilung) oder mal in nem Anderen Kaufhaus gucken (im Supermarkt wirste sowas nicht finden)

Zur Not mal in die Metro oder Selgros fahren!

Oder einfach einen Schokohasen kaufen, auspacken, schön vorsichtig in Alufolie einwickeln und mit Edding ein Gesicht draufmalen. (Notfallplan)

@ Flatsch

Ja sowas in der Art haben wir, zwar in Drseden aber bis Ostern is ja zum Glück noch etwas zeit :)

@ LeviathanX

strange die Idee :fresse:, aber ne dann hol ich zur not so einen ohne Folie in so einer Tüte. ;)

@ Ringkeeper

Thx, ich werd mal schauen.

Also schonmal Danke an alle!

mfg :wink:

Zuletzt bearbeitet:
Osterhasenwettrammeln. Der zweite Platz bekommt einen silbernen Hasen als Pokal.

warum der zweite Platz? der erste doch auch dann oder? :fresse:

Lindt hatte sowas auch mal

Ja, mein Lieber, aber goldene Hasen findet der TS überall ;)
Dafür braucht er nicht unsere Hilfe.

Darf man denn auch nach dem Hintergrund fragen?

Die für die der Hase sein soll, mag Schokolade und sie mag silber (z.B. Schmuck).
Ich weis das sie Gold nicht wirklich mag, das hat sie mir mal gesagt. :)

So schlage ich 2 Fliegen mit einer Klappe. :bigok:
Frauen wollen sowas ja meist, das man Details nicht vergisst ... :d

Daher nen silbernen Schokohasen zu Ostern^^

mfg :wink:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn sie sagt, dass sie silber mag, bezieht sich das sicher nur auf Schmuck.
Bei einem Schokoladenosterhasen ist doch eh nur der Inhalt interessant.

Ich würde sogar einen Bayern-Hasen verspeisen...

tztztztz... kein Sinn für Details :fresse:
Ich kann ja noch ne Halskette in den Hasen packen... xD

Naja is deine Meinung ^^

mfg

:xmas: Wie gesagt: Der Inhalt zählt!

ruf doch einfach bei Stollwerk, hachez etc an und frag nach...

Wahrscheinlich wird sie's garnicht checken dass du extra einen in silber organisiert hast ^^

Wenns dir wirklich wichtig und ein paar extra Euro wert ist, würde ich zum Konditor gehen.

eh ja genau die wird es nicht mal checken, dass die Verpackung in silber ist
verputzt ihn mit einem riesen Heißhunger und fragt dann: "Schatzi wie findest du meine Figur?!" :haha:

Weiber ey. :rolleyes:

Hehe ^^

Hab auch in Dresden keinen gefunden der in silberner Folie verpackt ist und hab dafür einen von Hussel gekauft und noch bissl schick und dezent verschönert. :d
(btw. is sogar der gleich links auf der Seite, mit der roten Blume :) )

Danke trotzdem an alle für die Hilfestellungen!

mfg & schon mal Frohe Ostern :wink:

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh