Schon gesehen? Geforce FX Watercooled!

OneProdigy

Meister Propper
Sieht verdammt schnieke aus! :eek:

3.jpg

4.jpg

5.jpg

Hier der Link: http://www.bit-tech.net/feature/23

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
aber 200€ dafür ist schon bisl happig...aber schaut hammer aus...für das 9700Pro refrerenz Design sollte es sowas auch geben!

200€ .. ich sag sowieso selbst ist der mann :d
kaufen können und kann mann frauen :rolleyes:

naja, könnten en bisschen besser aussehen...deckel aus plexi usw.

Hab ja auch nie behauptet, daß ich mir sowas kaufe...aber für eingefleischte NVidianer ist das immerhin ne Alternative zu der Flüghafen-Geräuschkulisse des Standardkühlers! ;)

Außerdem find ich die Kühler trotzdem sehr gelungen und v. A. sauber verarbeitet!

jo sieht gut aus, aber wenn man sich mal das p/l verhältnis samt graka reinzieht und das mit ner 9800 pro vergleicht, weiß ich echt nicht, ob sich das lohnt.....wenn man die graka dadurch so 100 mhz höher takten kann, dass sie mit der 9800 pro aufschließt, dann könnte man sichs überlegen, als "nvidianer", sonst sehe ich keinen grund

...also man sollte schon erwarten können das ein Kühler für 200€ gut verarbeitet ist oder?!

Sieht mit entsprechender Beleuchtung bestimmt scharf aus! Über den Preis der Kombi bzw. das Preis-/Leistungsverhältnis muß man sich aber wirklich nicht streiten...

Wenn man überhaupt 'was durch die ganzen Schläuche erkennen kann....
Nöööö, weder die Karte noch die WaKü gefallen mir:
Zuviel TamTam!!

warum 200€ für sowas hinblättern und dann nochmal 500€ für ne FX ne danke dann lieber ne R9800Pro und nen Speicherrigel, kommt auf gleichen Preis raus

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh