Schon wieder defekt...Flash Voyager GT USB 3.0 64 GB

scars

Legende
Mittlerweile ist der Stick zum dritten Mal hinüber, weder mein Macbook Air mit USB3.0 noch mein Gigabyte X58A-UD7 erkennen den Stick korrekt...

Das Macbook reagiert ganz beleidigt und lässt sich nach dem Zugriffsversuch gar nicht mehr bedienen und mein Windows 8 PC zeigt 0GB Kapazität an.

Momentan stresst mich am meisten, dass es nun wieder 17 € Versand sind um den defekten Stick nach Holland zu senden, allein dafür hätte ich mir mittlerweile schon nen neuen kaufen können von einer anderen Firma...

Auch ist mir klar dass mir hier niemand helfen kann, aber es hilft doch ungemein den Frust einfach mal hier loszuwerden...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi Scars,
tut mir leid das Du solche Erfahrungen gesammelt hast, gerade mit einem unserer Premiumprodukte.
Der Deutsche Post Wertbrief würde dich aber nur 2-4€ kosten. (Mit Tracking und Versicherung).

Zur Fehlerdiagnose würde ich gerne einige Infos mehr haben:
Gehäuse & Netzteiltype beim PC
Defekt = Zuletzt am MacBook oder PC verwendet?

Servus,

Aktuell ein Enermax Modu 87 mit 800 W im LianLi V343B, der Stick hängt über eine 1 Meter USB Verlängerung am USB3.0 Port meines X58A-UD7.
Probleme traten bisher jedesmal nach der Nutzung am Desktop PC auf.

Mit dem Macbook Air konnte ich die Probleme dann immer nur bestätigen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh