Mittlerweile ist der Stick zum dritten Mal hinüber, weder mein Macbook Air mit USB3.0 noch mein Gigabyte X58A-UD7 erkennen den Stick korrekt...
Das Macbook reagiert ganz beleidigt und lässt sich nach dem Zugriffsversuch gar nicht mehr bedienen und mein Windows 8 PC zeigt 0GB Kapazität an.
Momentan stresst mich am meisten, dass es nun wieder 17 € Versand sind um den defekten Stick nach Holland zu senden, allein dafür hätte ich mir mittlerweile schon nen neuen kaufen können von einer anderen Firma...
Auch ist mir klar dass mir hier niemand helfen kann, aber es hilft doch ungemein den Frust einfach mal hier loszuwerden...
Das Macbook reagiert ganz beleidigt und lässt sich nach dem Zugriffsversuch gar nicht mehr bedienen und mein Windows 8 PC zeigt 0GB Kapazität an.
Momentan stresst mich am meisten, dass es nun wieder 17 € Versand sind um den defekten Stick nach Holland zu senden, allein dafür hätte ich mir mittlerweile schon nen neuen kaufen können von einer anderen Firma...
Auch ist mir klar dass mir hier niemand helfen kann, aber es hilft doch ungemein den Frust einfach mal hier loszuwerden...