schon wieder Kaufberatung

nrwskat1

Neuling
Welches Notbook würdet ihr nehmen?

http://www.berletonline.de/katalog_/ctl3821/cp26390/si3758732/cl2/Lenovo_N_500_T3200

http://www1.atelco.de/articledetail.jsp?aid=23089&agid=728

Über den schlechten Support von Asus habe ich genug gelesen.

Möchte am Samstag kaufen und bitte um eure Meinung.

Beide Geschäfte sind in meiner Nähe. Wobei ich bisher alles bei Atelco gekauft habe.

Bluethooth und Webcam sind unwichtig. Das Notebook soll für Office und Media Vorführungen genutzt werden.
Die Akku Laufzeit ist wichtig. Aber in der Preisklasse wird das wohl nicht viel Unterschied ausmachen.

Freue mich über Meinungen

Gruß aus NRW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Lenovo ist halt besser ausgestattet, was HDD, Grafikkarte (man sollte halt keine Wunder erwarten) und Ram angeht.
Ich würde die 20€ drauflegen und das Lenovo holen.

Wo seht ihr denn da ein IBM?

Das Lenovo ist in dem Fall sicher das bessere Notebook, mit IBM hat das aber sicher nichts zu tun. ;)

Frage ich mich auch grade. Wo steht da IBM?

Weißt Du, wie es bei dem Shop im Falle einer Rekla aussieht?
Ich kenne den nicht.
Bei Atelco hingegen kenne ich mich aus. :shot:

Jo den Shop kenne ich und die sind Kulant. Sind ca 1KM von mir entfernt. Haben eine Fritz Box Stick nach 18 Monaten ohne Probs umgetauscht. Für eine defekten TV sofort ohne Pflicht einen Ersatz hingestellt, bis der *Alte* repariert war.
Atelco ist ca. 10 KM weg. Bisher waren die immer günstiger und sind auch sehr Kulant. Daher wundere ich mich über das Angebot.

Die 4GB kann Vista ja eh nicht nutzen. Aber bisher habe ich nur gutes von dem NB gelesen und auch der Support soll gut sein. Stehe zwar auf Asus, aber das betrifft Boards.

Glaube aber ich werde das Lenovo kaufen. Ehemals IBM. Oder hat Jemand einen besseren Vorschlag bis 500,-- €

Gruß aus NRW

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh