Schon wieder neuer Rekordbrecher: CF1

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich auch!! :eek: :eek:
Diagram150watt-cf1.jpg

Ist der woanderst schon getestet worden?
 
Zuletzt bearbeitet:
kann man auf die werte vertrauen. zwischen dem cuplex und dem cf1 sind ja 10C° oder eben 10K unterschied :eek:
 
hm, nen single 120mm fan radi von black ice, ne eheim 1048 und nen anpressdruck von 12kg / 120N??? /

differenztemeratur bei 150!!!Watt von 8.6C°...

seltsam.

es weiss nicht zufällig was für ne kraft hinter ner halterung von z.B. dem MC1 steckt?
 
naja, 12 KG anpressdruck sind ja beim amd64 OK.
 
Also wenn diesen Test mehrere Seiten bestätigen, dann überleg ich doch wirklich mir den zuzulegn :)

is ja wohl oberassi ;)
 
Nur das Problem ist, der ist bei cool cases noch nicht im Shop...
 
ja ne, dass das passt war mir klar, nur inwiefern dann die tests von kuehlertest.de sich von denen bei wcp.de unterscheiden.

nur durch den anpressdruck... und der hat ja nach einigen tests auch eine große auswirkung auf die "kühlleistung" der einzelnen blöcke.
 
Jo,ist aber egal, da ja bei allen der selbe "Druck" herscht...
 
bei wcp.de doch nich, oder? die ham da doch sonne sockel-atrappe - mit den ganz normalen nasen- und 4-loch halterungen.

hmmm
 
Einfach nur genial. Ich denk ich haben meinen Kühler gefunden, wenn ich eine Wasserkühlung aufbaue :d. Cooles Teil und das nicht nur als Text :d.
 
naja, warten wir erstmal andere Tests ab.
Sicher ist besser!
 
jupp!

nach kuehlertest.de ist der cape plexi da gleich"stark" wie mein alter heatkiller 1.6 - bei entsprechendem anpressdruch...

ich werd das mal austesten, ob mehr druck wirklich in den maßen was bringt.
 
Also wcp will ihn nicht testen, wegen naja Differenzen mit cool cases...
 
naja, gestern war er noch nicht drin...
naja, mal schauen wie er bei anderen abschneidet..
 
hm, aber nicht da wo ich hineingeschaut habe... sehr merkrwürdig...
mfg
mofhou
PS: Kann auch sein, was ich zwar nicht glaube, das ich ihn übersehen habe...
 
achja, noch ein paar Bilder:
cf14-6x6.jpg

cf15-6x6.jpg

cf16-6x6.jpg


[edit]Bei Hardtecs4uforum meint einer auch der Kühler sei genial...
 
Zuletzt bearbeitet:
Leider sieht man auf den Bildern die Düsen nicht. Laut CC soll es sich ja um eine Mischung aus Düsen und Microstruktur handeln.

Vielleicht befinden sie sich in dem fehlenden Teil, für das die rechteckige Aussparung im Deckel(blau) vorgesehen ist.

edit]Bei Hardtecs4uforum meint einer auch der Kühler sei genial...

Sagen wirs mal so: Genial abgekupfert !!! ;)
Denn Kühler nach ähnlichen Prinzip gibts ja schon.(siehe Bilder unten)

Mir solls recht sein. Hauptsache gute Kühlleistung und damit auch fallende Preise für die bestehenden Kühlergenerationen.:cool:

grüße
Jocki

Kuehlerpic2.JPG

kuehler-45-1.jpg

kuehler-45-3.jpg
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh