onk
Neuling
hi,
ich hab vor meien bestellung bei aquatuning zu ändern, da der HK 2.5 mit der 3 NH noch auf sich warten lässt.
ich hab bis jetzt meine zusammenstellung auf 10/8 ausgelegt und wollte da pvc schläuche verwenden...
jez wurd ich aber leztendlich davon überzeugt, lieber tygon 11/8 schläuche im innenraum meines pc zu verlegen und dann mit einem schott auf 11/8 PVC(aus kostengründen(auf dem weg zu meinem externen radi brauch ich keine engen biegeradien)) zu wechseln.
ich hab da auch gleich bei "anschlüsse" die unterkategorie "schott" gefunden.
dort gibt es allerdings keine 11/8 schotts sondern nur 10/8er..
dann hab ich eine extra einzelne überwurfmutter-entdekt. diese hat die ausmaße 11/8...kann man die dann einfach auf ein 10/8 verbindungsstück drauf machen?
kann man den die alte 10/8 überwurfmutter abmachen?
das selbe problem hab ich ja dann auch bei der aquatube...
da gibts nämlich auch keine 11/8 zu G1/8 stücke...
da hab ich mir gedacht, wie bei den schotts einfach dann ne andere mutter drüber zu ziehen...
aber eben die selbe frage, wie bei den shcotts:
geht das überhaupt?
danke schon mal
ich hab vor meien bestellung bei aquatuning zu ändern, da der HK 2.5 mit der 3 NH noch auf sich warten lässt.
ich hab bis jetzt meine zusammenstellung auf 10/8 ausgelegt und wollte da pvc schläuche verwenden...
jez wurd ich aber leztendlich davon überzeugt, lieber tygon 11/8 schläuche im innenraum meines pc zu verlegen und dann mit einem schott auf 11/8 PVC(aus kostengründen(auf dem weg zu meinem externen radi brauch ich keine engen biegeradien)) zu wechseln.
ich hab da auch gleich bei "anschlüsse" die unterkategorie "schott" gefunden.
dort gibt es allerdings keine 11/8 schotts sondern nur 10/8er..
dann hab ich eine extra einzelne überwurfmutter-entdekt. diese hat die ausmaße 11/8...kann man die dann einfach auf ein 10/8 verbindungsstück drauf machen?
kann man den die alte 10/8 überwurfmutter abmachen?
das selbe problem hab ich ja dann auch bei der aquatube...
da gibts nämlich auch keine 11/8 zu G1/8 stücke...
da hab ich mir gedacht, wie bei den schotts einfach dann ne andere mutter drüber zu ziehen...
aber eben die selbe frage, wie bei den shcotts:
geht das überhaupt?
danke schon mal