Schptt Kupplungen vs. Durchfluss..

DefDan

Semiprofi
Hatte das Thema mal im Lain Thread angesprochen den Fred aber nicht OT führen daher hier mal was neues...

DefDan schrieb:
Ich habe im moment einen Mora Radi, enen Nexxss XP CPU Kühler, einen Spannungswandler Kühler vom Mainboard, einen Nexxos Chipsatzkühler, 2 Schott Schnellkuplungen und einen Durchflussmesser an einer Lain DCC plus hängen. Verbaut ist Tygon 11/8 Schlauch.

Angezeigt bekomme ich einen Druchfluss von 78 L/h.

Hab mal die Schott Schnellkuplungen rausgenommen und jetzt 120L/h. Das die Dinger so heftig bremsen hätte ich ja nicht gedacht...

Ich bin grade auf der suche nach CPC Kupplungen mit einer innen Nennweite von 7,5 - 9,5mm kennt da jemand einen guten Anbieter mit humanen Preisen ?

Alphacool hat sowas allerdings find ich knapp 30.- € pro Kupplung ein wenig zu hart..

.. hätte ja gerne das Topic editiert.. wieso geht das hier nicht ;

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh