DefDan
Semiprofi
Hatte das Thema mal im Lain Thread angesprochen den Fred aber nicht OT führen daher hier mal was neues...
Hab mal die Schott Schnellkuplungen rausgenommen und jetzt 120L/h. Das die Dinger so heftig bremsen hätte ich ja nicht gedacht...
Ich bin grade auf der suche nach CPC Kupplungen mit einer innen Nennweite von 7,5 - 9,5mm kennt da jemand einen guten Anbieter mit humanen Preisen ?
Alphacool hat sowas allerdings find ich knapp 30.- € pro Kupplung ein wenig zu hart..
.. hätte ja gerne das Topic editiert.. wieso geht das hier nicht ;
DefDan schrieb:Ich habe im moment einen Mora Radi, enen Nexxss XP CPU Kühler, einen Spannungswandler Kühler vom Mainboard, einen Nexxos Chipsatzkühler, 2 Schott Schnellkuplungen und einen Durchflussmesser an einer Lain DCC plus hängen. Verbaut ist Tygon 11/8 Schlauch.
Angezeigt bekomme ich einen Druchfluss von 78 L/h.
Hab mal die Schott Schnellkuplungen rausgenommen und jetzt 120L/h. Das die Dinger so heftig bremsen hätte ich ja nicht gedacht...
Ich bin grade auf der suche nach CPC Kupplungen mit einer innen Nennweite von 7,5 - 9,5mm kennt da jemand einen guten Anbieter mit humanen Preisen ?
Alphacool hat sowas allerdings find ich knapp 30.- € pro Kupplung ein wenig zu hart..
.. hätte ja gerne das Topic editiert.. wieso geht das hier nicht ;
Zuletzt bearbeitet: