Schrauben der GTX 580

tekytek

Enthusiast
Weis jmd ob man die Schrauben für die EVGA gtx 580 nachbestellen kann? Wenn ja wo ?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nein, gibts meines Wissens nix wo man Originalschrauben nachbestellen könnt. ;)
Kannst höchstens im www schauen ob wer seinen Originalkühler mit Schrauben verkauft.

mfg :wink:

Oder mal freundlich in PC Fachläden nachfragen, kost ja nix, also das fragen.

Der Grund für die Frage ist das ich mir gerne einen Wasserkühler zulegen will aber wenn ich den Referenzkühler nicht abbekomme dann hilft mir das auch nichts. Habe dran gedacht die Schrauben wegzubohren, weis aber bis jetzt noch nicht wie (._.).

Was sind denn das für Schrauben, dass sie sich nicht lösen lassen?

Aufbohren wäre mir zu heikel...

Das sind so ganz kleine Schrauben die die Grundplatte des Kühlers halten, ich hab bei meiner alten GTX die Schrauben teilweise auch nicht aufbekommen und sie bei diversen Versuchen "rund" gedreht :fresse:

Aufbohren mit einem 2er Bohrer eingespannt in eine Handbohrmaschine mit wenig Drehzahl kann funktionieren, solange man net ins PCB bohrt ;)

Gesendet via HardwareLuxx IPhone App.

ich hab hier ne 260gtx wo ich die schrauben auch nicht wirklich lösen konnte
so hab ich mir nen grosses stück schaumstoff besorgt, wo ich die graka einbetten konnte, für einen vernünftigen halt
passenden schraubendreher mit rapidkleber oder anderen starken kleber auf der spitze aufgetragen und mit der nicht lösbaren schraube verbinden lassen

fazit: graka / schraube heil .. kühler entfernt
klappte wunderbar ;)

für das lösen der schraube hab ich nen cutter genommen und aceton

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh