Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nein, gibts meines Wissens nix wo man Originalschrauben nachbestellen könnt.
Kannst höchstens im www schauen ob wer seinen Originalkühler mit Schrauben verkauft.
Der Grund für die Frage ist das ich mir gerne einen Wasserkühler zulegen will aber wenn ich den Referenzkühler nicht abbekomme dann hilft mir das auch nichts. Habe dran gedacht die Schrauben wegzubohren, weis aber bis jetzt noch nicht wie (._.).
Das sind so ganz kleine Schrauben die die Grundplatte des Kühlers halten, ich hab bei meiner alten GTX die Schrauben teilweise auch nicht aufbekommen und sie bei diversen Versuchen "rund" gedreht
Aufbohren mit einem 2er Bohrer eingespannt in eine Handbohrmaschine mit wenig Drehzahl kann funktionieren, solange man net ins PCB bohrt
ich hab hier ne 260gtx wo ich die schrauben auch nicht wirklich lösen konnte
so hab ich mir nen grosses stück schaumstoff besorgt, wo ich die graka einbetten konnte, für einen vernünftigen halt
passenden schraubendreher mit rapidkleber oder anderen starken kleber auf der spitze aufgetragen und mit der nicht lösbaren schraube verbinden lassen