Schrauben für Boxed-Kühler-Halterung Abit AV8 gesucht

worldsurfer

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
01.12.2004
Beiträge
176
Ort
Essen
Hallo,

ich bin auf der Suche nach den beiden Schrauben, um die Halterung für den Boxed-Kühler am Board befestigen zu können. Ich habe schon einiges versucht, war in Baumärkten usw. :hmm:. Es handelt sich um ein spezielles Gewinde mit wohl einer amerikanischen Norm :confused:, die hier nicht angeboten werden :(. Kann mir evtl. jemand weiterhelfen ? Sind die evtl. übrig, weil der Boxed-Kühler nicht gebraucht wird ? Entstehende Unkosten (Briefporto usw.) übernehme ich natürlich.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du meinst die Schrauben für das Retentionmodul? Die wird dir keiner schicken können, da das Retentionmodul für viele Kühler genutzt werden kann. Ich könnte dir höchstens das übrig gebliebene Retentionmodul inkl. Backplate und Schrauben meines Arctic Freezer 64 zuschicken. Das Retentionmodul des AC Freezer 64 sieht ziemlich genauso aus wie das Original Retentionmodul des AV8. Und passt auch genauso wie das Originalmodul.

EDIT: Sowohl die Schrauben als auch die Backplate und das Retentionmodul sind beim AV8 und beim Freezer 64 genau gleich.

Also, wenn du entweder die Schrauben oder alles komplett (Backplate, Schrauben, Retentionmodul) haben willst: schreib mir ne PM. Gegen Unkostenerstattung kann ich dir das Zeug zuschicken.

Wobei die Schrauben für mich ganz normal aussehen. Kein komisches Gewinde oder so. Nimm doch einfach mal die Backplate und das Retentionmodul des AV8 mit in den Baumarkt und probiere Schrauben aus. Ich kann mir nicht vorstellen, dass da keine passen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh