Schrauben Für Grafikkartenkühler

Keidos

Enthusiast
Hallo allesamt :)

ich suche jetzt schon eine Zeit lang nach Schrauben um den Kühler meiner 260 GTX zu montieren, wo kann ich solche bestellen, oder wie heißen die?^^

Es sind diese mit den Federn, dann bräuchte ich noch welche um das Plastik mit dem Lüfter an die Slotblende zu montieren....

Hier noch ein Bild falls jemand nicht weiß, welche ich meine http://static2.technic3d.com/article/pics/629/zerogame_052.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hätte aber noch Schrauben für den Kühler GTX 260. Mit diesen war der original Kühler montiert. Federn ham sie auch...glaub ich ;)

AAAlso:
Hab gerade mal kurz gesucht und bin fündig geworden.
Ich habe hier 13 ca. 7mm lange und 2mm dicke Schrauben mit kurzem Schaft und ca. 3-4mm Gewinde, Kreuzschlitz. Kleine Federn sind auch noch drauf.
Die stammen definitiv aus dem alten Kühler meiner Karte.
Für das Plastik brauchst du meiner Meinung nach Senkopfschrauben, wenn du mir sagst welche Größe such ich davon auch noch 2 raus.

Könnte dir diesen Satz "GTX 260er Schrauben", wenn du möchtest, gegen ne kleine Entschädigung schicken, währ kein Ding.

Grüße,
P.I.Z.

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

wow das wäre echt nett :)

Die Schrauben sind die gleichen, habe gerade nochmal nachgemessen, aber wie lang die Schrauben für das Blech sein müssen, weiß ich nicht, habe bemerkt, dass ich hinten auch noch zwei Schrauben brauche.

Wie lang oder dick die sind, kann ich leider nicht sagen, da ich keine von den orginalen mehr habe, vielleicht könnte das jemand ausmessen, der eine 260 GTX mit Standardkühler besitzt? Wäre sehr nett.

Jut also wenn du die Daten hast oder nicht mehr Warten möchtest, schick mir einfach deine Adresse dann schick ich dir die Schrauben die ich hier hab.

Grüße,

P.I.Z.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh