Schrauben für Lian-Li PC-V354?

Molch

Enthusiast
Hallo,

gibt es die Möglichkeit, die Schrauben des Lian-Li PC-V354, im speziellen die äußeren geschwärzten Schrauben für die Seitenwand und für den Lüfter oben zu erwerben?

Diese sind bei leider durch mehrmaliges montieren an manchen Stellen nicht mehr durchgehen Schwarz und der Kreuzschlitz ist ganz leicht verschlissen.

Über eine Rückmeldung bzw. Tips wäre ich dankbar.
Lackieren wäre für mich nur eine Notlösung.

Grüße

Johannes

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo Nils,

das mit den Lüftern war eventuell etwas missverständlich geschildert.
Meine Anfrage bezieht sich rein auf die Schrauben.
Ich denke auch bei den Seitenteil-Schrauben liegt eine Verwechslung vor.
Das PC-V354 wird ja seitlich geschraubt. Dafür sind 8 Schrauben direkt in der Seitenwand zuständig. (Meiner Meinung nach Feingewindeschrauben)
An diese Stelle wären auch Thumbscrews, selbst wenn das Gewinde passt, äußerst unansehnlich ;)

Grüße

Johannes

Ich muss diesen Thread noch einmal nach oben holen.

Ich suche auch die Seitenschrauben. Bist du schon fündig geworden?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh