Schrauben für Morpheus, kommt man da ran?

Tazmal29

Banned
Hallo liebes Caseking Team,

ich habe eine vielleicht komische Frage an euch. Ich habe hier einen Morpheus rumliegen bei mir den ich ganz gerne wieder auf meine GPU montieren würde. Leider hab ich beim letzten Wechsel wohl eine der 4 silbernen Schrauben verloren um den Morpheus zu befestigen.
Gibt es eine Möglichkeit an diese Schrauben ranzukommen oder muss man da einen komplett neuen Morpheus bestellen? Ich dachte da ihr oft bastelt, habt ihr sowas bestimmt rumfahren oder im Sortiment.

Leider passen weder die Schrauben der FE noch die der Hybrid Cooling von EVGA. Vielleicht könnt ihr mir ja helfen.

Grüße :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Caseking da nichts hat würd ich mal direkt beim Hersteller anfragen. Ist meistens kein Problem Ersatzteile nachzukaufen.

Moin,
da haben wir hier leider nix rumfliegen.
Aber frag einfach mal selbst bei Raijintek nach, hier findest du deren Kontaktformular: RAIJINTEK

Mir gehts gleich beim Prolimatech MK-26.

Mir fehlt aber fast das ganze Zubehör.
Bis jetzt gab es aber leider keine Antwort von Prolimatech, habt ihr bessere Kontakte?^^

Kann den Raijintek Support über Facebook auch sehr empfehlen, ging bei mir auch sehr schnell.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh