Schrauben für Wakü

Zerogod

Semiprofi
Hey Leute,
Ich such schrauben um nen Cpu Kühler (Wakü)
an meinem Abit KT7A zu befästigen. Könnt ihr mir da welche empfelen?
Und wo bekomm ich die im Netz und zwar günstig.
Cu
Zerogod

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
was willst du denn da für schrauiben haben!? :hmm:
meinst nich, dass die dabei sind!? :fresse:

ps.: bitte eröffne nich für jeden pups nen neuen thread! ;)

das is einer von Zern. Und woh bekomm ich die feder oder springring schrauben denn bei dem kühler waren keine dabei

hi, also z.b. bei meinem evo 360 waren auch keine schrauben dabei und das ist echt assi. Bei denen kann man nicht mal welche nachbestellen. Mitm radi in den baumarkt gehen is für mcih auch nix...

nee oder!? du hast dir jetz nich da ding bei ebay gekauft, oder!? :stupid:

@ mantodea

Nee, die läuft noch 15h die kann er nicht gekauft haben :p Obwohl..Vl hat er sie ja im Auge oO

@ ZeroGod: Falls du das Teil kaufst, mach bitte bitte bitte Bilder! :lol: Und post die Temps ^^

Ich werd das ding warscheinlich ersteigern. Ich poste dann pics in diesen oder nen neuen thread, ebenfalls die temps die ich mit dem ding erreiche

hab das ding net bekommen, hat einer 25€ für geblecht, also wirds nichts mit den pix

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh