Schrauben-Problem bei GraKa-Komplettkühler

.:GlenGrant:.

Friend Of , Scotch Whisky
Ich hab schon gesucht,bin aber leider nicht fündig geworden. Will mich auch nicht extra bei AC registrieren.
Also, ich habe da ein kleines Problem mit dem Aquagratix x1800. Ich habe eine der Plastikschrauben weggesaugt und möchte nun wissen,ob ich auch entsprechende Schrauben aus Metall verwenden kann natürlich mit Unterlegscheiben aus Kunststoff.Oder hat es sonst noch einen Sinn, warum die Plastikschrauben verwenden?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du kannst natürlich auch andere Schrauben verwenden. Nur wie du schon geschrieben hast darauf achten, dass du Unterlegscheiben verwendest, die nicht leitend/metallisch sind.

Danke für die schnelle Antwort. War etwas unsicher,schliesslich hab ich (leider) noch 400 Öcken für die Karte gezahlt. Dann kann ich das Teil ja endlich draufsetzen :xmas:

Zur Not kannst du aber auch eine nette Mail verfassen und AC darum bitten dir die Schrauben als Brief zuzusenden. Sind ja bekannt für ihre Kulanz ...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh