Schrauben und Halter für H-50 Sockel 775

T@nk

Enthusiast
Hallo,

besteht vielleicht die Möglichkeit die Schrauben und Plastikhalter für den Sockel 775 zu bekommen (muss nicht kostenlos sein). Desweiteren suche ich noch immer die Schrauben damit ich den Push Pull Modi fahren kann? Würde mich riesig freuen.

Greetz
Tim

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Für die Halterung bitte eine Mail an Bluebeard@corsair.com wenn welche vorhanden sind, bekommst Du natürlich ein entsprechendes Retention KIT.

Was die Schrauben für Lüfter angeht:
Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - Zubehör

im unteren Viertel der Liste findet man folgende Schrauben:
Phobya Schraube UNC 6-32 x 30 Kreuz (4xStück) - black nickel
Phobya Schraube UNC 6-32 x 35 Kreuz (4xStück) - black nickel
Phobya Schraube UNC 6-32 x 40 Kreuz (4xStück) - black nickel

die länge also 30, 35 oder 40 musst Du anhand der stärke (dicke) des zweiten Lüfters entscheiden ;)

Hi ELPR1NC1PAL,

vielen Dank für die Tips. Schrauben sind bestellt und Mail an BlueBeard ist raus.

Greetz
T@nk

moin!

hab da ein ähnliches Problem wie T@nk, da ich die H50 auch mit Push/Pull betreiben will
Hab hier vor Ort schon bei meinem Schraubenfutzi geschaut, die haben aber nur M3 mit Feingewinde (welches bei der H50 nicht passt)

wenn ich den Link verfolge werden mir keine Schrauben angezeigt, daher die Frage: Sind das die richtigen ? --> www.aquatuning.de

Hallo,

besteht vielleicht die Möglichkeit die Schrauben und Plastikhalter für den Sockel 775 zu bekommen (muss nicht kostenlos sein). Desweiteren suche ich noch immer die Schrauben damit ich den Push Pull Modi fahren kann? Würde mich riesig freuen.

Greetz
Tim

ich würde auch so etwas brauchen sist aber wirklich dringend....

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh