Schrauben vom Dark Rock Pro 2 nachordern?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Reaver1988

BIOS Bernhard
Hi,

ich habe einen BeQuiet Dark Rock Pro 2, welcher bekanntlich echt schwer (ich umschreibe es mal nett ;) ) zu montieren ist. Leider haben die Schrauben, die von hinten durch die Backplate gesteckt und mit dem Kühler verbunden werden da drunter gelitten. Gibt es eine Möglichkeit diese Schrauben nachzubekommen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo Raver1988,

bitte teile mir mit, welche Schrauben du benötigst. Du findest die Teilenummer in der beiliegenden Anleitung.
Deine Adresse benötige ich dann auch noch - bitte per PM. Wenn alles vorliegt, solltest du in wenigen Post von uns bekommen.

Gruß

Marco

Hey super danke dir :) ich schaue heute abend nach der Arbeit nach und übersende dir dann die PN.

Hätte daran auch Interesse an den schrauben da meine auch ziemlich ausgeleihert sind. Erneutes Monieren ist damit nazu unmöglich.
Bin Freitag Zuhause und könnte wenn ok die Nummern senden.

Gruß

Gesendet von meinem GT-I8190 mit der Hardwareluxx App

Hey
also die Nummer in der Anleitung:

Nr 8 M3x15 Schrauben

Pn kommt ;)

Hallo Raver1988,

ich habe den Versand der Schrauben veranlasst. Die Schrauben sollten erfahrungsgemäß in wenigen Tagen bei dir eintreffen.

Gruß

Marco

Hey die schrauben sind heute gekommen. Danke dir nochmal :)

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh