hi,
ich möchte gerne meinen Dual radi auf mein case draufstellen! jezz suche ich "schrauben" die wie ein kegel sind(oben an der kegel spitze ist eine schraube, die man in den dualradi schrauben kann), an der großen fläche^^ möchte ich ein doppeltes klebeband anbringen kann![zwink ;) ;)](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/wink.gif)
puuhhh... ist das schwierig zu erklären^^
oder ihr schlagt mir ander konstruktionen vor, die aber nicht zu sehr ins geld gehen![zwink ;) ;)](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/wink.gif)
thx schon ma![cool blue :coolblue: :coolblue:](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/scoolblue.gif)
ich möchte gerne meinen Dual radi auf mein case draufstellen! jezz suche ich "schrauben" die wie ein kegel sind(oben an der kegel spitze ist eine schraube, die man in den dualradi schrauben kann), an der großen fläche^^ möchte ich ein doppeltes klebeband anbringen kann
![zwink ;) ;)](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/wink.gif)
puuhhh... ist das schwierig zu erklären^^
oder ihr schlagt mir ander konstruktionen vor, die aber nicht zu sehr ins geld gehen
![zwink ;) ;)](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/wink.gif)
thx schon ma
![cool blue :coolblue: :coolblue:](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/scoolblue.gif)