Schraubenmaße Wandhalterung Panasonic TH-42PZ70EA

HeinzBo

Neuling
Kennt jemand die Schraubenmasse für obigen Plasma?
Bei meinem Toshi LCD waren die exakt angegeben, bei Panasonic wird nur auf die Original Halterungen und Fachhändler verwiesen.
Ich möchte auf jeden Fall vermeiden etwas zu langes in die Elektronic zu jagen.

LG HeinzBo

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So weit ich weiß, ist in dem Bereich doch eh alles genormt. Wenn du eine zum TV passende Wandhalterung hast, passen auch die Schrauben die dabei sind. Normalerweise darf da nichts zu lang sein. Korrigiert mich wenn ich falsch liege...

Zuletzt bearbeitet:
würde ich acuh so sehen,einfach eine wandhalterung für einen 42" tv holen,dann sollte das passen.

grüße

Du hast bei den Universalhalterungen häufig verschiedene Schrauben auch in unterschiedlichen Längen dabei. Es hätte ja sein können, das jemand das Längenmaß aus irgendeiner technischen Unterlage kennt.
Ich hoffe meine Halterung kommt noch diese Woche, dann teste ich erst einmal von Hand.

LG HeinzBo

In den Unterlagen zum TV (hab den Pana ja auch) hab ich nichts gefunden. Die Unterlagen von meiner Wandhalterung müsste ich mal suchen.
Aber normalerweise sind die Schrauben je nach Vesa Standard genormt und damit auch nicht zu lang.

ich will das thema mal wieder rauskramen. hab den 46pz85e, welche wandhalterung würdet ihr empfehlen?

und wie siehts mit schwenkbaren halterungen aus?gibt's da was für das Gewicht?sollte jedoch nicht zu weit Abstand von der Wand haben wenn er nicht gerade nach Links oder rechts gedreht ist

gibt es auch von vogels, sind sehr gut aber auch nicht günstig
im falle einer schwenkbaren halterung würde ich auf jeden fall zu einer massiven vogels halterung raten und nicht zu den ganzen ebay dingern

oh wow, ab 240€+ gibts für mein gewicht ne halterung mit drehfunktion, ich glaub ich bleib bei dem anderen :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh