***** schreiben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ero Sennin

Enthusiast
Hi wenn ich zb E B U G nochmal schreiben will kommen nur ******** :eek:

warum ?

Is das jetzt zensiert oder warum ?

cu Levithan300

Ps: www.*****.de bleibt einer meiner lieblingsshops

PPs: hallo zensur hat noch nie was gebracht

mindfactory geht ?!? E bug ibug ebuk ebuc test 1234

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
iss das gleiche wie bei b e t r ü g e r

Wir haben von dem Versender, um den es hier geht, eine Abmahnungsandrohung wegen eines Beschwerdeposts eines registrierten Users bekommen, der hier über den Shop gehetzt hat. Aus diesem Grund - weil wir trotz aller Sorgfalt nicht sofort alle Threads überwachen können - haben wir sowohl den Shop als auch ein paar Begriffe auf die Blackliste gesetzt, damit sie nicht mehr geschrieben werden können.

Ich bestelle auch oft bei dem Versender und hatte auch noch nie irgendwelche Probleme - ich fand die Preise und den Service bislang immer sehr attraktiv - aber aufgrund der Abmahnungspraxis sehe ich es nicht als anders möglich, den Shop und ein paar Begriffe wie Be trüger, Saft laden und ähnlichem auf den Index zu setzen, um nicht die wirtschaftliche Grundlage von Hardwareluxx zu zerstören.

Euch würde ich bitten, den "Beitrag melden" Button lieber einmal zu viel zu verwenden, wenn ihr über Gehetze stolpert, wegen dem wir abgemahnt werden könnten. Bei E -Bug ist es fair verlaufen, man hat uns darauf aufmerksam gemacht und die Abmahnung nur angedroht. Normalerweise muß das nicht unbedingt sein - und dann wirds für uns teuer.

Ich schließe diesen Thread - wenn mir jemand seine Meinung kund tun will, dann würde ich mich über eine Email oder PM freuen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh