schreibt hier eure erlebnisse des tages rein, kommentare erwünscht

excoutor

Account gelöscht
vllt is ja hier auch soviel los wie im 3dcenter :)

also das hab ich gestern erlebt ^^

wir sind mal wieder was ausliefern gefahren, diesmal nach cottbus. in denn karton´s waren nur lederkombies von ducatie im wert von 4650€ :d

das war unser transporter

im0007493pp.jpg

gelaufen is die karre knapp 180 ;D

im0007615oo.jpg

so sah unsere verpflegung aus :d

im0007531cl.jpg

und hier noch 1 paket die wahren echt rießig

im0007556mn.jpg

und hier mal nen kleines video von einer spedition die so heißt wie ich nur das ich nich mit ö sondern o aufhöre ^^

http://rapidshare.de/files/11461485/IM000759.mpg.html

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schick, schick...

Also ich bin grad vom Autokino zurück... Haben uns zu dritt Familie Stone reingezogen. N geiler Film sag ich nur. Und um 2 Uhr muss ich meine Schnecke vom Bahnhof abholen. :d

wahr der selbe transporter und andere ladung :bigok:

ich hab heute mit mein bruder die 2 teile ausgeliefert ;D

im0006793bn.jpg

im0006804rz.jpg

Ich war heute von 9-18:30 arbeiten und es war sehr wenig los. :fresse:

Gestern war ich wie immer arbeiten als ich zur Pause ging gabs bei uns im Foyer einen Stand mit den 1&1 Werbefritzen die mich auch gleich ansprochen wie gut die Flatrate sei und wie billig und blabla. Den hab ich dann eiskalt abserviert als ich sagte: "Bei 1&1 war ich mal die haben mich aber wegen Mehrfachnutzung wegem dem Router rausgeworfen" Da hat er dumm geguckt und hat sich entfernt. :d Das einzige interesante was mir halt gestern passiert ist

Hm nicht viel passiert gestern... bis auf das irgentso ein Vollspast ne Schlägerei mit nem Kumpel von mir anfangen wollte...um 8 aufm Spielplatz^^
Aber als wir dann damit 10 Mann standen, hatte er Schiss und is nicht rausgekommen:d

mh gestern war ich in der Schule :lol: :fresse:

Und jetzt guck ich ma in die Halle weil da gerade kleine Kiddies Fußball zocken.....und morgen bin ich selber aktiv

das wars :fresse:

Mh gestern hab ich eine Woche Praktikum überstanden....Aber war auch net viel los...

das wichtigste bei mir gestern war die überlegung wie ich meine CSS map noch umbauen könnte und wie ich das LCD in meinem Auto so umprogrammieren könnte das was anderes dasteht als nur das Datum.

seit dem bin ich die ganze nacht auf der suche gewesen (googlepower) wegen den shice lcd :fresse:

ich war gestern tanzen, mit meiner hübschen partnerin
joa war ganz schön anstrengend :d

;)

someone schrieb:
ich war gestern tanzen, mit meiner hübschen partnerin
joa war ganz schön anstrengend :d

;)

Tanzen ist doch nicht anstrengend.:hmm:
Ich kenn da viel anstrengendere Sachen:d :banana:

gut, du hast recht ;)
aber es war trotzdem anstrengend wegen dem shit von rock n´ roll
das ist der größte schwachsinn den ich je erlebt hab

gestern erstmal sportfest gehabt...
danach ab zu nem kumpel und dann inne disco, war so'n snow-event und ich musste natürlich voll in die schneekanone rennen :fresse:
das ende vom lied ist dass meine kompletten klamotten und haare voll mit weißem konfetti und styroporkügelchen war, aber was solls :fresse:

Na du machst 12 Klasse??
Na ja das haben die jetzt ja auch eingeführt also nicht nur aufm gym....hab nochn bissl Länger......aaber am Mittwoch treffen wir uns mit unsere Lehrerin und die will da schon was sehn :( :wall:

muss bis freitag nen profg in c++ über diophantische gleichungen schreiben :(
steh aber auf kriegsfuss mit mathematischen Problemen :(

dienstag schreib ich in mathe und digitalelktr. klausuren, mittowoch in e-tech und grundlagen d. Inf. und freitag klausur in Strukt. Prog. in C und danach Präsentation meines nicht vorhandenen Programms

:heul:

hab heut nur ausgeschlafen, musste dann auf gebtag von meiner kleinen cousine( 10 jahre). hat nen buch über aufklärung bekommen und vor allen leuten das kapitel mit dem titel "wie funktioniert der penis?" vorgelesen :d

Ich hab meinen Bruder vorher zu meinem couseng gefahren gehen jetz dann weg bissle party machen angekommen geklingelt meint mein bruder ich hab mein geldbeutel vergessen tür geht auf hallo gesagt
wieder heimgefahren geldbeutel geholt zurück und dann wieder nach hause
und jetz irgendwelche fast sinnfreie beiträge posten

Gestern: Wegen Erkältung nicht mit Kumpelz in der Disco gewesen und somit die Schlägerei mit den Bullen verpasst

Heute: Immernoch zu Hause, neue Signatur gebastelt und Inet bei meiner Ma eingerichtet (weil der t-com Depp das nicht gepackt hat.. -.-).

...Scheint ein spannendes WE zu werden :-[

Schdeffan schrieb:
hab heut nur ausgeschlafen, musste dann auf gebtag von meiner kleinen cousine( 10 jahre). hat nen buch über aufklärung bekommen und vor allen leuten das kapitel mit dem titel "wie funktioniert der penis?" vorgelesen :d
rofl

Ich muss auch bis Freitag FA schreiben und hab schon knappe 3 Seiten :angel:

expiator

heute: abwechselnd mathe gelernt, englisch speziaalgebiet und geschichte referat geschrieben. zu mittag aber abfahrt in kitzbühel im orf geschaut und riesig gefreut dass schon wieder ein österreicher gewonnen hat. :bigok: :bigok:

am abend jetz noch mit der freundin und ein paar kollegen ne pizza bestellen und bisschen dvd gucken. (mein neues philips surround system einweihen)

morgen: um 8.30uhr wieder ab ins nächste schiegebiet und den ganzen tag wieder fahren wie die gestörten :fresse:

heute? äh... vorm pc gesessen :fresse:

also eben hab ich meine 9 kleinen lüfter in den wechselrahmen abgeknipst und hinten 3 große reingesteckt... die saugen richtig derb... die festplatten sind kühler als vorher und das ganze teil ist leiser... :d
und sonst.. achso ja, ich hab 6 pakete verschickt... und sekt getrunken hab ich heute auch schon ;D

gruß
hostile

heute:

also heut morgen um halb12 aufgestanden...ersma richtig ausgeschlafen, war au ma dringend nötig....dann gefrühstückt...dann bis 15uhr im badeanzug vorm rechner gechillt ^^ dann mal entschieden das freundin heut kommt ^^ dann duschen und fertigmachen.... dann war freundin bis grad da und jez chilln.!

najaj ... hab bis 2 gepennt .... dann geduscht gefrühstückt und ab da vorm tv oder rechner gechillt ... bis jetz ....

man man man bin ich aktiv ... das muss man mir lassen :d

Bin erkältet und war deswegen gestern mal nicht @ Disko, heute bis 10 gepennt dann Frühstück, Mittagsschlaf, Radi-Ausschnitt gemacht (-> Wakü-Bilder-Thread;)) Joa so den ganzen Tag mit basteln und aufräumen verbracht... Jetzt mit'm Bierchen vor'm PC chill0rn...

:coolblue:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh