Schreibt hier eure Erlebnisse des Tages rein

excoutor

Account gelöscht
ist zwar aus ein anderen forum geklaut die idee, hoffe aber das der thread trotzdem offen bleibt. :)

mein erlebnis

ist zwar schon etwas her, aber das war mein erlebnis was ein erstma das WE versaute -.-. straße lang gefahren kamm einer auf meiner spur entgegen und es krachte, mehr wie anhalten konnt ich nich da hinter mir welche waren. billanz des tages, mein auto der grüne 5000€ schaden, der vw passat achsenbruch

unfallfm6.jpg

unfall2jk1.jpg

unfall3ez7.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hoffe für dich deine Modifikationen sind alle eingetragen ;)

Hm irgendwie find ich, dass das ganze Thema schon von anderen Threads abgedeckt wird
"Was dir auf den Keks ging" für die negativen Sachen
"was freut euch" und "worauf seid ihr stolz" für die positiven

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh