Schreibtisch mit versenkbaren Monitoren

Ryoukou

Enthusiast
Hallo!

Ich bin auf der Suche nach einem Schreibtisch, bei dem sich die Monitore (dachte an 2 x 27“) versenken lassen.

Der Schreibtisch soll in eine Ecke des Wohnzimmers kommen und gelegentlich für Home Office etc. genutzt werden. Optisch ist es einfach ansprechender, wenn in einem Wohnzimmer nicht dauernd Monitore zu sehen sind, finde ich. Außerdem könnten so auch die Kinder den Tisch nutzen 😄

Kennt jemand fertige Tische, oder muss ich so etwas selbst bauen? Das das schon mal jemand hier gemacht?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Spontan fallen mir die zwei Sachen ein.
So oder so wird es nicht billig und du wirst abstriche bei gewissen Dingen machen müssen.
Selber bauen wird wohl das beste sein, insofern du keine zwei linke Hände hast, sonst sieht es danach vermutlich aus wie bei Aliexpress gekauft.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh