Schreibtischbeleuchtung durch Agb^^

Gommora

Semiprofi
Hi,

so sieht mein Schreibtisch im Moment aus:

Imageshack geht atm net, bilder kommen morgen nach

Nun würde ich gerne 2 Kriterien erfüllen:

- AGB sichtbar machen (plätscherndes farbiges Wasser^^)
- evtl indirekte Beleuchtung

Gedacht habe ich an so einen AGB, vielleicht noch länger, den man dann unter dem "Brett" befestigen könnte.

Jetzt stellen sich natürlich einige Fragen:

- schafft ne Laing sone Förderhöhe oder macht das den ganzen Kreislauf arg langsamer
- wie könnte man die Beleuchtung realisieren
- was haltet ihr von der Idee? Andere Ideen um den AGB ins rechte Licht zu rücken?

Gebt mal euren Senf dazu ;)

Gruß

Gommora

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
selbst wenn der ab 10 meter über dem pc steht würde es gehen, da das immer noch ein geschlossener kreislauf ist und sich das wasser dadurch gewichtstechnisch gleichmässig verteilt und ausgleicht!

mein ab ist mit 1 meter höhe sicherlich etwas höher als dein schreibtisch und bei mir rennt das ohne ende.

würde dafür 2 cape bullseye's oder aquqcomputer aquatube's verbauen. man müsste sich halt was optisch ansprechendes basteln in dem die agb's untergebracht sind.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh