Schreibtischsystem

Dominik009

Enthusiast
Hallo Zusammen,

ich suche einen schönen Eckschreibtisch (am liebsten ein System aus mehrern Teilen) für meine neue Wohnung.

Ich fand das GALANT System von IKEA immer super, aber das gibt es ja leider nicht mehr. Der Nachfolger BEKANT spricht mich nicht wirklich an.

Kennt Ihr ähnliche Systeme? Also ein Eckteil was man in beide Richtungen erweitern kann? Tiefe sollten schon 80cm sein.

Gruß Dominik

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Würde mal bei Kleinanzeigen gucken, da findet man die öfters.
Sonst hab ich keine Idee, da es nicht mein Gebiet ist.

Wenn du bereit bist n bisschen mehr als Ikea-Preise hinzulegen, dann könnte es sich lohnen zum Tischler zu gehen. Wenn du das nicht in massivem Echtholz nimmst, könnte das durchaus bezahlbar sein.

Was ist denn ein "Schreibtischsystem"?

Ist so etwas was für dich? Die Rollcontainer kann man nachkaufen.

Man kann auch noch einen gleichen Tisch ohne L-Form (kürzere Variante) kaufen und kombinieren falls man noch mehr Platz braucht. Aber bereits hier passen zwei PCs drauf wenn man möchte, einer ein fettes Multi-Monitor-Setup.

Der Tisch kostet 200 € bei Möbel-AKUT und die Rollcontainer etwa 50 €. Passend dazu gibt es auch noch Aktenschränke und allerlei andere Office-Sachen in drei Farben. Suche mal nach "OfficeLINE BIZ". Sie sind bezahlbar ohne der letzte Schrott zu sein, der Tisch ist sehr stabil, da wackelt nichts.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh