Schrift total unscharf in Vista

1kgmett

Neuling
Also ich Vista installiert (Ultimate) ich mich gefreut nun das Problem die Schrift ist total unscharf und teilweise mit einem kleinen Rotstich versehn!!!! Ich habe schon alles versucht Clear Type ein und aus neue Treiber für die GRafikkarte Frequenz vom Monitor verändert nix passiert habt ihr noch eine Idee? Achso im IE 7 genau dasselbe Problem egal ob ich Clear Type an oder aus mache da verändert sich nix!!!!!!!!!

Dank an Euch alle!!!!!!!!!!!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hast du es mal mit der schriftgradanpassung versucht?

ich habe auch probleme mit unschärfe gehabt, aber bei mir liegt es immer an cleartype -> auschalten und dann reboot

gruß klasse

Desktop > rechtsklick > Eigenschaften > Darstellung > Schriftgrad ;)

Bin gerade an meinem XP Rechner. Glaube Eigenschaften heißt da jetzt Anpassen.

Zeig mal nen Screenshot, das würde mich mal interresieren.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh