Schrift von CD-/DVD-Laufwerken abbekommen?!

GalaxyRuler

Neuling
Moinsen!

Ich weiß nicht genau ob das hier reingehört, aber wenn nein, wo sonst? :)

Also es geht um folgendes:

Ich hab ein schwarzes DVD-Laufwerk von LG gekauft und da steht in weißer Schrift (DVD (links) und LG mit dem Komischen Logo (mittig) aufgedruckt.

WIE bekomme ich das Zeugs da weg? Habs mal mit so nem Terpentinersatz probiert... keine Chance. Dafür stinkt das Laufwerk nun *gg*

lG Pionier

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das dürfte gelasert sein, ist also direkt in der Oberfläche drin - bekommst du nur mit mechanischem Abtragen des Materials weg.

Danke für eure Infos. Dann werd ichs wohl drauf lassen müssen... bzw. heut abend versuch ichs mal mit nem Radiergummi, kann ja nit schaden *gg*

Ich informier euch dann über das Resultat!

lG Pionier

ich denk auch, dass das nich soo einfach möglich is mit dem radiergummi! würd das einfach neu lackieren! is echt nich schwer! ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh