Schriftzüge schneiden lassen?

Fischhirn

Enthusiast
Hi,

hab danach schon hier gesucht, aber nicht direkt was gefunden.
Ich möchte mir ein neues Case anschaffen und dort auf dem Deckel ein Loch für meinen TrippleRadi schneiden und dann noch auf der rechten Seite (da wo das Board ist) meinen Nick reinschneiden.

Das Loch für den Radi könnt ich selbst schneiden, da dort eh ne Blende drüber kommt. So ist meine Präzision nicht so wichtig beim Schneiden :) Aber bei dem Schriftzug sollte es schon gut aussehen und deswegen überlege ich mir sowas schneiden zu lassen?
Habt ihr Tips um das doch selber gut hinzubekommen oder kennt ihr Seiten, die solche Arbeiten anbieten?

Danke schonmal ^^

PS: Ja ich will "Fischhirn" auf meinem Rechner stehen haben :fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja also wende dich am Besten it deinem Anliegen mal an martma oder quakemasterq !

martma graviert es dir auf oder durch je nach dem was du möchtest .
quakemasterq lasert nur ;)

Am besten mal ne PN schreiben an einen der beiden

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh