da ich ein totaler ATIfreak bin hab ich mir gedacht, warum baust nich mal ein schriftzug aus led´s.
heraus gekommen ist das, was ihr auf denn bildern seht. ich muss nun nur noch ein kasten bauen wo ich das dann reinsetz. ich dachte da an ein holzkästchen mit milchigen plexiglaß. hab da noch keine wirkliche idee. vll hat ja einer von euch eine coole idee die mir gefällt.
als 1 mal die ganzen led´s in die platine gestopft und geguckt wie es aussieht.
hat mir so weit gefallen also ging es an´s löten.
dann 1 test ob ich auch alles richtig gemacht hab, jop leuchtet.
die gleiche auch beim T und I verkabeln und alles schön verlöten, auf die isolierung hab ich auch gut geachtet wie man auf denn bild sehen kann.
und zu guter letz ein test ob auch alle led´s gehen.
Materialien:
* Lötkolben
* ca 20m draht oder lytze
* Maßig Lötzinn
* 1x Lochrasterplatine
* ca 40 Led´s
* bei Parallelschaltung auch denn entsprechent viele Widerstände , hab 510ohm widerstände verwendet.
so hoffe hab nix vergessen.
heraus gekommen ist das, was ihr auf denn bildern seht. ich muss nun nur noch ein kasten bauen wo ich das dann reinsetz. ich dachte da an ein holzkästchen mit milchigen plexiglaß. hab da noch keine wirkliche idee. vll hat ja einer von euch eine coole idee die mir gefällt.
als 1 mal die ganzen led´s in die platine gestopft und geguckt wie es aussieht.
hat mir so weit gefallen also ging es an´s löten.
dann 1 test ob ich auch alles richtig gemacht hab, jop leuchtet.
die gleiche auch beim T und I verkabeln und alles schön verlöten, auf die isolierung hab ich auch gut geachtet wie man auf denn bild sehen kann.
und zu guter letz ein test ob auch alle led´s gehen.
Materialien:
* Lötkolben
* ca 20m draht oder lytze
* Maßig Lötzinn
* 1x Lochrasterplatine
* ca 40 Led´s
* bei Parallelschaltung auch denn entsprechent viele Widerstände , hab 510ohm widerstände verwendet.
so hoffe hab nix vergessen.