Schrott-Kühler als Übergangslösung?

daymian

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
17.01.2002
Beiträge
1.467
Ort
Hamm, NRW
hi!

hab heute nen JIUHB 1700er bekommen! *freu

die Kohle reicht zur Zeit aber nicht für ne WaKü!

reicht als Übergang wohl nen Super Silent PRO? übertakten werde ich damit natürlich nicht! nur von der Abwärme her gesehen?

kommt mir bitte nicht mit nem SLK! die 800er werde ich mir garantiert nicht auf den Sockel schnallen! viel zu schwer! :(

sobald ich Kohle für ne WaKü habe wird übertaktet!

als Board kommt natürlich ein NF7-S! ;) Passt eigentlich der SLK900 auf das NF7 (greetz @ mito ;))

danke schonmal für eure Antworten! :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie Chucky schon schrieb: Lieber nen Titan-TTC..., der ist definitiv besser. Die Arctic Cooling Dinger sind zwar billig (~12 Eur) und recht leise, aber absolut miserabel verarbeitet und die Kühlleistung ist unter aller Sau. Die Bodenplatte ist teilweise so rauh dass man sich die Fingernägel damit feilen kann. Das ist jetzt wirklich kein Witz. Für einen XP1700+ bei Nominaltakt würde er natürlich dennoch reichen.

Gruss,
KB
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh