Schrott-Mod von lordUnbekannt -- Die finalen Bilder

Naja, zuerst hat man ja gedacht Du greifst das Case nur ab... im Endeffekt hast es dann doch eher verhuddelt. Seh es jetzt mal als Übungscase an und schleif die Farbe runter und übe das lackieren. Plexi raus und sauberes einbauen und nicht sichtbar einkleben.
Aber wenn Du ehrlich bist, hattest Dir das im Team leicht vorgestellt und Deine Bros sind abgehauen und dann hattest auch Du nicht wirklich Bock. Es ist und bleibt der Fakt das man das Case in diesem Zustand in locker 2 Tage kriegt und Du hast es in 2 Monaten gemacht.
Nehm an Du machst den verdienten letzten Platz... lass Dich davon nicht abschrecken... übung macht den Meister.

Bei der Bildergröße gilt hier wieder die Ausnahme für den Contest da für die News die Bilder so groß gebraucht werden, deswegen bitte nicht mehr melden.

Schrott Mod, des sagt doch alles :fresse:

Nachdem ja praktischerweise nur das Seitenteil "gemoddet" wurde kann er dieses ja behalten und das restliche Gehäuse wieder zurückschicken :fresse:
Die Farbe kriegt man ja schnell wieder runter...

Aber jetzt mal an alle, die behaupten er wollte nur das Gehäuse abgreifen --> stimmt nicht!
Es ging ihm offensichtlich von Anfang an einzig und allein nur um die Anschlüsse des Frontpanels :fresse: :fresse:

Naja dein Motto passt zum Case.

Warum hast du die Front Anschlüsse nicht wieder zurück in das Case gebaut? Das Case wo Sie jetzt drin sind ist echt erbermlich, aber das soll hier nicht das Hauptthema sein.

Das was du mir dem Case gemacht hast ist unterirdisch, das einzig positive ist dass du überhaupt noch was gemacht hast.

Ich würde dir empfehlen, alles was du gemacht hast Rückgängig zu machen, die HW im Innern sieht bis auf die Festplatten ( könntest du ins top einsetzen und anschließen, damit man sieht wie die HDD arbeitet auch wenn keine Daten drauf gespeichert sind, das wär zumindest etwas. Festplatten mit Window sieht man eigentlich selten.

Warum im Deckel eine Schraube fehlt kann ich mir auch nicht erklären. Insgesammt solltest du die Roten teile abschleifen und zwar bis zum Grund und dann sauber lackieren, damit es vernünftig aussieht.
Das Window kannst du auch raus hauben, durch die Bohrungen wird kaum Luft angesaugt und gesprungene Teile einzusetzen naja. Bei meinen Teilen ohne Kommentar ab in die Tonne.

Ich denke du kannst aus dem Case noch was machen ob du es hier zeigt oder nicht bleibt dir überlassen. An deiner Stelle würde ich es überarbeiten und herrichten und dann als Case für deine neue HW verwenden und nicht das alte biege Case. Auch solltest du das neue Window (ich gehe mal davon aus das du dir den viertel Quadratmeter Plexi leisten kannst (wenn man bedenkt was du in die Wakü gesteckt hast)) und mach es mit Schrauben fest oder verklebe es über den kompletten Rand und mach eine Blende drüber.

Was ich schade finde ist, das du deinen Worklog so sehr vernachlässigt hast, insgesamt hättest du sogar was zeigen können und nicht immer nur rummotzen sollen und wenn du mal ein Bild gezeigt hast noch nen unmotivierten Satz dazu Schreiben. Immerhin wollten wir alle sehen was passiert und was du machst. Es wäre dir auch geholfen worden, aber dazu musst du auch was ziegen, was will man ohne Input sonst schreiben? Auch das du Fragen nicht beantwortest finde ich nicht gut.

Keine Ahnung was deine Motivation war, ich hoffe du zeigt noch was bzw. du zeigst noch was man aus dem Case hätte machen können. Es drängt dich keiner mehr. Mach es richtig und sauber dann sind alle zufrieden.

So ich habe jetzt noch einmal ein anliegen an unsere Teilnehmer Bitte sendet bzw. Stegan noch einmal ein Bild per Mail was Hochauflösend ist und das ganze Case etwas Seitlich zeigt so das die Front aber auch noch zu sehen ist.

Diese werden dann für einen Abdruck benötigt in einer Zeitschrift.

Ich denke da wird aber nur der Sieger rein kommen. Aber sie müssen sich ja von allen Bildern schicken lassen, sonst heißt es ja der wurde benachteiligt falls er vor gericht geht ^^

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh