Schrumpfschlauch NT mod?

xiteskill

Enthusiast
Hallo,
da mir das sleeven zu teuer ist hab ich überlegt ob man die kabel halt einfach mit schwarzen schrumpfschlauch überziehen kann ?
Wie teuer ist Schrumpflauch ?
und bekomm ich das z.b. in Hornbach?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bekommste bei Conrad für ein paar Cent/m, je nach größe.

Nachteil ist, dass das Kabel wahnsinnig starr dabei wird.

hab für 2,50meter 5 € bezahlt bei hornbach o.o

wenn sleeven da mal net die günstigere, schönere und praktischere alternative is, fress ich'n besen :fresse:

http://www.dealextreme.com/details.dx/sku.23451 :)

0.8mm, 1.5mm, 2.5mm, 3.5mm, 4.5mm, je(!) 3(!) Meter für ~2,70€ :)

Kostenloser Versand, dauert aber ca. 1,5 Wochen bis es da ist.

Ist ein sehr vertrauenswürdiger Laden, hab selber schon 13 mal was bestellt ;)

Nachteil ist, dass mans evtl. beim Zoll abholen muss, solange es unter 22€ Wert ist, kostets aber nix, ausser Zeit :P

Edit@gotcha: Ob Sleeven schöner ist, muss jeder für sich entscheiden, ich finde diese Kabelwürste nicht schön.

hab mich heute schonmal dran gemacht und ich finde es sieht garnicht mal so schlecht aus und ist echt auch ne schöne elegante sache!..
dsc05079s8vd.jpg

dsc05080ywta.jpg

dsc05081njt4.jpg

dsc05086jw9s.jpg

Zuletzt bearbeitet:
1. Fotos verkleinern ^^ (900x900 max)

Sieht aber garnichtmal so übel aus. hätte ich mir schlimmer vorgestellt :d

kann mir jemand die belegung von dem stecker geben ??
ich will nochmal sicher gehen das ich alles richtig gemacht habe :d

Warum nimmste denn dann nicht gleich schwarze Stecker?

Sieht so ja gar nicht schlecht aus, aber weiße Stecker passen dann gar nicht.

hab ich schon bestellt hatte hier keine mehr ..
würd aber doch mal gerne die belegung wissen .. :d
find grad ncihts .. kommt immer der gleiche mist mit dem 6 pol stecker direkt vom netzteil

---------- Beitrag hinzugefügt um 16:44 ---------- Vorheriger Beitrag war um 12:54 ----------

push bräuchte so ne pol belegung füer das kabel :(

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh