schuaut eich das mal an

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich glaub dein pc mag das spiel nicht, kann ich verstehen. ich fül mim rechner :fresse:

hatte ich auch schon, lag an steam waren nicht alle files unten die er gebraucht hat... einen tag später wars wieder normal.

Haha die Error Schrift spiegelt sich sogar im Wasser, mit Schatten !! :d

Wenigstens mal ein aufwendiger Fehler. Da hat sich Valve also auch mühe gegeben, dass man sogar Bugs gut ansehen kann :)

jo hatte ich auch mit meiner emporio version und zwar in maps die beim spielen runtergeladen wurden(maps mit besonderer graffik) naja seit dem ich aber six steam benutze ist dieses problem auch weg. also falls du emporio oder luzifer version hast wechsel auf sixsteam oder down steam um.

:lol:
Das ist ja mal echt ne Nette Art um auf Fehler hinzuweisen :banana:

lol hab gedacht das sei normal :>
weil den selben "fehler" hatte ich eben auch beim benchen!

Ich hab bei irgendeiner Seite gelesen, ich weiß leider nicht mehr welche, wo die den neuen Catalyst 5.4 getestet haben und bei denen trat genau das gleiche Prob auf.
Ob das das jetzt 100% auf den treiber zurückzuführen ist weiß ich auch nicht aber witzig is es auf alle Fälle :coolblue: .

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh