Schuhberatung; Rasenschuhe

fast forward

Enthusiast
Moin,

ich spiele auf dem Rasen "Ultimate Frisbee" und suche dafür Schuhe. Natürlich fällt der erste Blick auf Fußballschuhe, ich habe auch eigentlich recht gute, "Puma v3.08 i FG" , super Schuh, leider meines erachtens eine halbe Nummer zu klein. Man sagt ja irgendwie die laufen sich ein, aber gerade der linke Schuh ist irgendwie zu knapp, rechts geht gut.. Nach 2h Spiel habe ich sogar noch die super Blasen bekommen ;) - War klar ^^

Jedenfalls habe ich die damals (Um Weihnachten für 35eur bekommen).. Meint ihr es bringt was http://www.sc24.com/index.php?id_artikel=16635 diesen zu kaufen in einer halben Nummer größer? Wie ist das bei Puma, die 1.08 sind super teuer, dann steigt die erste Ziffer und die Schuh werden immer günstiger?! Der 5.08 sieht außerdem von unten breiter aus.

Ideen?

Sonstige Ideen für guten Halt auf Rasen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
anprobiern und den kaufen der passt, die schuhe sind teilweise total unterschiedlich geschnitten

easy, danke.

Bei mir ist auch noch der 2. Zeh größer als der große Zeh, sonst würden die perfekt passen hmpf. Was ein scheiß ^^

Nach 2h Spiel habe ich sogar noch die super Blasen bekommen

könnte auch davon kommen, dass die Schuhe zu groß sind.
Stell dich mal auf ein Schuhmeßgerät im Laden und ziehe 2-3 Größen ab
> das ist deine richtige Größe :asthanos:

Und vergiss nicht passende Socken in der richtigen Größe...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh