Schuhwerfer- lustig oder nicht?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Game ist ganu ok, die Botschaft natürlich auch. :coolblue:

Mein Rekord waren 17 Treffer. :p

Aber dann wirklich jeden ..

Hatte eben 15 und gefühlt jeden getroffen

Ich find's einfach ne Frechheit was ihr hier abzieht , genauso die der schwarzhaarige reale Schuhwelcher , große Fresse und nichts dahinter.... Sollen lieber erstmal ihren ganzen Alltag auffe Reihe kriegen und mal ihre Gesetze von 1728 überarbeiten da haben sie was zutun ....

lol, das hat wohl was mit der schuh-attacke auf bush zu tun? :d

alle getroffena ber nur 14 :(

geiles game würde sogar mit ner grenade werfen

Man bist du krass , mal sehen ob du auch so'ne große Fresse haben würdest wenn der vor dir stehen würde ... Achja , stimmt ja wirst auf Grund deiner begrenzten Englisch Kenntnisse vermutlich kaum einen ganzen Satz rausgestottert kriegen...

Man bist du krass , mal sehen ob du auch so'ne große Fresse haben würdest wenn der vor dir stehen würde ... Achja , stimmt ja wirst auf Grund deiner begrenzten Englisch Kenntnisse vermutlich kaum einen ganzen Satz rausgestottert kriegen...

Alter, beruhige dich! Magst du etwa den blöden Ar***?!

mfg

@DiePike : stell dich mal an... ist doch nur ein Spiel!! Nicht jeder mag Bush eben.. und wieso äußerst du dich über die Englisch Kenntnisse von anderen? wohler willst du den sowas überhaupt wissen?!?

@Topic: Yeah 13 mal grade xD nach dem 2 Versuch :d Ich finds lustig xD

@screama: Coole Gif xD

@Cyba_Mephisto: Du Hero :P

Zuletzt bearbeitet:
Hab´s gerade noch locker 10 mal oder so versucht.
Bis 16 ist noch "Können", der Rest ist einfach nur Glück, weil teilweise 2 Sekunden verstreichen ohne das der wieder hoch kommt. Und es muss rechnerisch schon alle 1 2/3 Sekunden einer kommen, damit man bei sofortigem Treffer seine 18 Punkte bekommt.

Also ich find das Spiel witzig! Als ich die Szene im Fernsehn gesehen habe hab ich mir schon gedacht dass da noch sowas kommt.
War gar nicht so schlecht....11 Treffer! :d

:lol: Geile GIF :d
@ Spiel: Ist ganz nett, aber leider komm ich mit der Maus immer aus dem Feld raus und dann stoppts irgendwie :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh