[Kaufberatung] (Schul)Notebook für die Kids ~500€

TheVox

Enthusiast
Hallo zusammen,

da die Kids jetzt langsam aber sicher immer wieder mal für die Schule Dinge im Netz recherchieren müssen, suche ich ein Notebook für sie.

Benötigt wird es hauptsächlich zum surfen und für Officeaufgaben.

Wenn weniger hardwarehungrige Spiele (Minecraft etc.) drauf laufen würden, wäre es eine nette Mitgift.

Preislich würde ich gerne bei 500€+- landen.

Für eure Ratschläge bedanke ich mich schon mal.

Beste Grüße
Dennis

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
vermutlich eher das hier:

Wenn es wirklich nur Windows 10 Pro und google-chrome sein soll. Für libreoffice wird es auch reichen.

Refurbished notebooks haben ~1 Jahr Garantie. Gewährleistung müsste man sich anschauen. Für die 110€ die ich bezahlt habe und etwas Nacharbeit von mir - bin ich recht zufrieden für meinen Einsatzzweck.

300nits sRGB display... win10pro einfach selber drauf machen und update durchlaufen lassen (benutzer je kind kannst du bei bedarf ja auch anlegen... :) ), das dauert ja keine stunde, und ist hinterher auch adware-free...

ansonsten o.g. hp 255 g10...

Zuletzt bearbeitet:
vermutlich eher das hier:

Danke an alle, habe hier zugeschlagen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh