schul/uni ordner: ideen fürn deckel gesucht!

PoWerBaR

Semiprofi
im Supermarkt, bei den energiereichen Müsliriegeln
hi,

so die schule geht wieder los, genauso uni, da leigt vor mir wieder ein junhfräulicher leitzordner. nur leider sieht der sehr fade aus, daher frage ich mich wie jedes jahr: was mach ich des jahr mit ihm?

wer hat den ideen? v.a. ausgefallene... es kann alles dabei sein, auf leds usw bin ich auch schon gekommen.. ich hatte scho:

bilder/plakate rundrum, tribals o.ä. reinritzen und dann halt die oberste dunkle schicht abziehen, löcher (tlw. reingebrannt, sieht echt gut aus ;) ), fenster, und natürlich die alten sachen wie kaugummipapierchen, die "rauchen tötet" schilder usw sind auch bereits bekannt!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hm es war net jeder auf der Cbit ! Bei mit ist ein Bo-Aufkleber drauf (war bei nem Album dabei) und 2 schöne Mac Äppfelchen die bei meinem Ibook dabei waren ! Aber so wirklich toll ist das net o_O

ich lass meinen für die schule immer blank, kommt eh jedes jahr ein neuer...

also mein aktueller ordner ist vorne mit etiketten von bierflaschen vollgepappt, aber nur die vorderen. die hinteren etiketten komen auf die rückseite und die hals-etiketten überall dazwischen. folie kommt nich drüber, da noch nich genug etiketten drauf sind. und falls jetzt die frage kommt, machst du die immer extra ab, nein! aber wir kühlen die immer in wasser/kühlschrank, und dann gehen die schon beim anfassen ab.

ich bin für das dualdisplay schaf aus dem fred.

h34d schrieb:
Hm es war net jeder auf der Cbit ! Bei mit ist ein Bo-Aufkleber drauf (war bei nem Album dabei) und 2 schöne Mac Äppfelchen die bei meinem Ibook dabei waren ! Aber so wirklich toll ist das net o_O

BO aufkleber hat ich auch drauf in der unterstufe........waren werbe aufkleber von der Tour 2004 oder so........aber hab in der mittel und Oberstufe eher immer nurncoh ne Zettelwirtschaft irgendwie............

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh