Schule-Notendurschnitt

Was für einen Notendurschschnitt habt ihr?

• 1,0-1,4

Stimmen: 2 4,4%
  • 1,5-2,4

Stimmen: 16 35,6%
  • 2,5-3,4

Stimmen: 18 40,0%
  • 3,5-4,4

Stimmen: 6 13,3%
  • 4,5-5,4

Stimmen: 0 0,0%
  • 5,5-6.0

Stimmen: 3 6,7%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    45
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

-=[Baal]=-

Semiprofi
Hi, welchen Notendurchschnitt habt ihr?

Ich hatte immer so 2,7-2,9
Gymnasium 10.te Klasse

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
versuchst du dich durch solche threads krampfhaft von irgendetwas abzulenken? o_O

hab keinen schnitt, bin schon aus der schule ....

Nöp, es interessiet mich einfach.
Kennst du das noch wenn man unbedingt wissen will,
was die Kollegen in der klassenarbeit hatten? So is das hier.

naja, ich mein nur, weil du in letzter zeit fast täglich gut 2-4 threads mit umfragen aufmachst ^^

Tut mir leid Baal, aber langsam nervts echt. Hast du zu viel Freizeit? Der wird eh wieder dicht gemacht...

Meinen Schnitt weiß ich noch nicht. Habe meine Prüfungsnoten noch nicht mitgeteilt bekommen.

Im Übrigen sagen Noten nichts über Wissen und Intelligenz aus und zudem kommt es noch auf die Schulform und die Lehrer an. Denn Hauptschulnoten mit Gymnasialnoten zu vergleichen wäre sinnlos.

Hoffentlich wird er dich gemacht da es schon mindestens einen von der Sorte gibt, ich meine sogar 2.
Also erst die Suche benutztn (jaaaa, das gilt auch für den OT bereich) und dann solche threads eröffnen, am besten aber auch dies sein lassen^^

also close plz :wink:

Im Übrigen sagen Noten nichts über Wissen und Intelligenz aus und zudem kommt es noch auf die Schulform und die Lehrer an. Denn Hauptschulnoten mit Gymnasialnoten zu vergleichen wäre sinnlos.

Richtig. Menschen mit einem Schnitt von 1,5 können sonst ziemlich dumm seien. Haben wir alles schon gehabt...

Wieso sollte der Thread geclosed werden? Ich persönlich finds
hochinteressant und der Thread verstößt absolut nicht gegen die Regeln.

Oh man, was haben die mit dir angestellt? :fresse:
Deine Threads nerven...

bitte close

Und was ist das für eine Einteilung da oben?

1,0-1,4 und 1,5-2,4? Du hattest noch nie Mathe oder?

hatte letztes halbjahr (11.1) 2,2 oder 2,3 genau weiß ich es net mehr aber es war mein bester schnitt den ich hatte seit ich aufm gymnasium bin.

muss aber auch sagen, dass der schnitt nichts mit intelligenz zu tun hat. zb hat ein freund von mir einen schnitt von 2,6 und ist in vielen bereichen schlauer als ich nur er macht mündlich zu wenig.

€dit: außerdem war es bis vor 1 oder 2 jahren auch noch möglich einen schnitt von unter 1,0 zu bekommen....

Zuletzt bearbeitet:
klasse 13, nächste woche is für mich abi, ich denk ma, es wird auf 2.0 hinauslaufen (insgesamt)

Oha hier ist ja wieder was los... :rolleyes:

Fasst euch mal an eure eigene Nase, schnell werdet ihr feststellen, wie unglaub nervtötend euer Verhalten ist. Langsam übertreibt ihr's nämlich wirklich. Und es sind immer die gleichen die Meckern. Die gleichen, die sich in anderen Off-Topic Threads aber sehr zu amüsieren scheinen.

Wenn ihr nicht antworten wollt, lasst es bleiben. Ansonsten, antwortet.

An dem Tag, wo das Gemecker über vermeintlich sinnlose Threads "berechtigt" sein wird, müssen im gleichen Zuge Threads wie der Anschaffugns- oder der Essens-Thread verschwinden.

64bitfreak, mich musst du in der Hinsicht auch aufklären. Ich weiß wer mantu ist/war, allerdings seh' ich hier keine Parallelen. Ich bin gespannt!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh