Schulter ausgrkugelt: Gamesvorschläge für Handicap?

alexausmdorf

Neuling
Hey Leute.
Bin Rechtshänder und hab mir meine rechte Schulter ausgekugelt, darf nun die Hand nicht bewegen.

Hat jemand ein paar Vorschläge was ich zocken könnte?
Leider is meine Maushand betroffen.

und mir is endlos fad.

lg und danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bei vielen arcarde-flashgames braucht man nur die tastatur...oder textadventures ;)

Trackmania. Lustiges (/sinnfreies) Rennspiel.
Colin McDirt 2 ist auch sehr gut

Lass den PC aus und spiel zum Bleistift Domino, kannst auch mit der linken Hand machen :fresse:

noch besser, geh spazieren... :d da vergeht auch schön die Zeit....

sorry, net bös werden ;o)

Zuletzt bearbeitet:
zock clickadventures wie baphomets fluch etc.

Abgesehen von den schon genannten (2D) Jump'n'Run Spiele oder "Vogelperspektive-Spiele", wie etwa GTA1, GTA2 oder Zelda

danke fuer die Tips. ja an rennspiele hatte ich selber gedacht. werd mal ein wenig trachmania zocken. fuer click adventures hab ich einfach zu wenig geduld. :-)
mann, is mir fad. passt auf eure schultern auf, is echt kein spass sowas.

Ich bin froh, hatte das letzen Sommer mitn Zeh :d

Als rechtshänder kann ich es trotzdem besser mit links, schlimm?

o_O das Thema hier... wollte nur schnell schreiben, dass GTA2 nur zweihändig gespielt werden kann. (Oder ich konsst nur so :-P)

Hab mir vor ein paar Jahren den rechten Arm gebrochen und hab dann alles mögliche am Emulator gezockt, das ging recht gut mit einer Hand.
Zum Beispiel FF6 fürn SNES hab ich gezockt :drool:

Rollenspiele sind eigentlich kein Problem...

kenne noch gar kein gamepad das man mit einer hand nutzen kann?!

Heroes of MM kann man auch mit links mit der maus spielen,
ist ja komplett rundenbasiert.

kenne noch gar kein gamepad das man mit einer hand nutzen kann?!

Heroes of MM kann man auch mit links mit der maus spielen,
ist ja komplett rundenbasiert.

er hat 2 haende
zumindest schreibt er nix davon dass er NUR seine verletzte maushand hat?

beim gamen mit nem gamepad muss er seinen ARM inkl. schulter naemlich nicht bewegen
nur die finger seiner hand

Zuletzt bearbeitet:
Ich verstehe noch nicht ganz, warum du die Hand nicht bewegen darfst... Du machst doch sicher Krankengymnastik... da wird der Arm ja wieder belastbar gemacht. Also gegen simple Handbewegungen am Pad ist nichts einzuwenden,...

Kauf die eine PS3 und du hast das Mausproblem nicht mehr :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh