Schultreffen

Bedcartos

Experte
Thread Starter
Mitglied seit
15.09.2013
Beiträge
1
Hallo,

Ich hatte Blockbeschulung und habe dort auch in einen Schülerwohnheim 200 Kilometer von Zuhause entfernt gewohnt. Habe dort einige echt gute Freunde kennengelernt. Ich würde jetzt gerne ein Schultreffen bei mir zu Hause veranstalten es würden so 10-12 Leute kommen. Habe aber nur eine 50qm Mietwohnung finden so viele Leute überhaupt Platz in meiner Wohnung?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sollen alle nebeneinander od geht aufeinander auch. ;)

Im Ernst, wie soll jemand wissen, ob in deiner Bude genug Platz ist.
 
also ich habe ausgerechnet, wenn alle dicht beieinander stehen, dann würden ca. 168,69999996 Leute reinpassen
 
Hallo,

Ich hatte Blockbeschulung und habe dort auch in einen Schülerwohnheim 200 Kilometer von Zuhause entfernt gewohnt. Habe dort einige echt gute Freunde kennengelernt. Ich würde jetzt gerne ein Schultreffen bei mir zu Hause veranstalten es würden so 10-12 Leute kommen. Habe aber nur eine 50qm Mietwohnung finden so viele Leute überhaupt Platz in meiner Wohnung?
Du kannst nicht einmal Klopapier ohne Beratung im Internet kaufen, oder?

SCNR
 
Hat mit sowas echt noch keiner Erfahrung gemacht. Also es ist eine 2 Zimmer Wohnung 50qm, großes Wohnschlafzimmer bestimmt 30qm. Und wie gesagt es werden so 10-12 Leute werden.
 
Klar passt das, habe ne Silvesterparty auf ca. 35 qm organisiert. Das waren aber fast 40 Leute.
 
Waren das alles Kindergartenkinder oder wie soll das gehen?
 
Wir haben auf 5qm Pool auch 12 Leute untergebracht...
Möglich ist alles ;)

Generell halte ich die Menge an Leuten in deiner Wohnung aber nicht für sinnvoll, die sollen dich nciht alle auf deinem Bett tanzen, oder? :fresse:
 
Hallo,

Ich hatte Blockbeschulung und habe dort auch in einen Schülerwohnheim 200 Kilometer von Zuhause entfernt gewohnt. Habe dort einige echt gute Freunde kennengelernt. Ich würde jetzt gerne ein Schultreffen bei mir zu Hause veranstalten es würden so 10-12 Leute kommen. Habe aber nur eine 50qm Mietwohnung finden so viele Leute überhaupt Platz in meiner Wohnung?

Ähmmm... jetzt mal im Ernst: Was muß einem durch den Kopf gehen um einen Thread zu eröffnen mit solch einem umnachteten Topic ? :stupid:
 
50qm reichen locker für 10-20 Personen

Kommt ganz drauf an wie die Wohnung aufgeteilt ist

- Dachschrägen
- Flur, Zimmer etc
- Möbel

- sollen die Personen alle stehen? oder brauchen die jeder ne Sitzgelegenheit?

Ich hab schon auf 50qm mit 30 oder mehr Leuten Party gemacht.. muss man halt nur gucken, dass die Nachbarn tolerant sind und dass man irgendwie Fenster öffnen kann =) und bei der Größe gibts häufig nur eine Toilette - da kann es schnell zum Stau kommen.
 
Ich habe über Jahre meine Geburtstage in einer kleinen 27qm Wohnung mit immer mehr als 20 Leuten gefeiert ! Platz ist in der kleinsten Hütte !
 
Ähmmm... jetzt mal im Ernst: Was muß einem durch den Kopf gehen um einen Thread zu eröffnen mit solch einem umnachteten Topic ? :stupid:

Die brauchen alle eine Schlafgelegenheit, habe aber ein großes Bett wo schon 4 Leute schlafen können, auf der Couch 2 und der Rest auf Luftmatratzen.
 
Die brauchen alle eine Schlafgelegenheit, habe aber ein großes Bett wo schon 4 Leute schlafen können, auf der Couch 2 und der Rest auf Luftmatratzen.

Veranstaltet halt nen Rudelbums !

In wie fern erhoffst du dir bzgl. dieses Problems eine Lösung zu finden indem du imOfftopic Bereich eines Hardware-Nerd-Forums einen Thread erstellst ??? Ist der Gedanke irgendwo anders zu feiern als in deinem Stall so weit hergeholt ?

Lass mich raten: Radi ist auch eingeladen nehme ich an ?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh