Schulungen

LordSirius

Enthusiast
Hey,

ka ob ich mit meinem Anliegen hier Richtig bin, aber es erscheint mir zumindest so :)

Mein Arbeitgeber hat mir für nächstes Jahr n paar Schulungen gewährt und darf mir selbst welche raussuchen.

Da ich mit externen Schulungsanbietern noch keine erfahrung habe, wollt ich mal wissen ob ihr mir irgendwelche Anbieter empfehlen könnt. Nach Möglichkeit im Raum Hannover.

Die Schulungen sollen so in die Richtungen ActiveDirectory und Lotus Notes administration gehen.

Gruß
Sirius

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Com hat ein Schulungszenter in Hannover. Ich selbst war noch nicht bei Com, aber meine Kollegen die hier in Essen waren fande die Schulung (in dem Fall mySQL) gut.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh