Schumacher wechselt zu Renault!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mantu

Banned
Sein Manager hat alles unter Dach und Fach gebracht, nächste Saison faährt Schummi im Renault! Wurde auch Zeit, Ferrarie war ja langweilig!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
und woher weißt du das bitte?

ich glaube bevor er wechselt hört er auf!

Ach du kagge.....also an seiner Stelle würde ich aufhören. Der macht sich noch seinen Status kaputt. Hätte er aufgehört, als er zum letzten mal Weltmeister war, hätte er zur Legende werden können, aber da er jetzt so abloost, verbaut er sich das nur. Einzige Möglichkeit wäre, wenn er bei Renault noch mal Weltmeister werden würde, so â la "Comeback des Jahres" oder so. Naja, ich hätte schon aufgehört...

Ist keine offiziele quelle, ist aber Fakt_! Schummi wollte letztes Jahr schon die Roten verlassen, aber am neuen Vertrag hats gescheitert! Alonso weg----Schummi kommt! Ist ja wohl logisch! Mit Rot kann er nicht mehr erreichen.

Naja, ich glaub auch nicht, dass er mit Blau mehr erreicht.

Schaut euch mal die Wettquotten auf den Wechsel an!!! Was sich in den Letzten Stunden dort getan hat!

ich bezweifel sehr das er wechselt. er hat doch alles erreicht, an seiner stelle sollte er aufhören, bevor er seinen ganzen ruhm wieder verspielt.

man sollte aufhören, wenn es am schönsten ist, also spätestens am ende der letzten saison hätte er aufhören sollen

@mantu:

ohne quelle brauchst du nicht glauben, das dir hier irgendwer glaubt

€DIT:

woher willst du wissen das er weltmeister wird, in blau, hä?

mantu schrieb:
1.Weil ich meine Queelen habe!
2. Insider wissen!
3. Warte bis Morgen, dann wirst staunen!

zu 1. POSTEN
zu 2. noch besser, eine weitere Quelle wäre nicht schlecht
zu 3. müsste doch dann schon bei n-tv oder so stehen, nicht?

Is doch mehr als sinnlos...sobald er nen blauen Rennanzug an hat kann ja Jemand nen neuen Thread aufmachen ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh