Schumelmodlu für die Ps3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Toby-ch

Enthusiast
Hallo zusammen

Ich wollte mal wissen ob jemand weis wan es einen Actionreply für die ps3 geben wird.

Was auch schade ist der alte Actionreplay der ps2 geht auf der neuen Ps3 nich das heist man kann bei den ps2 spielen nicht cheaten via ps3 jendfallst nicht mit dem schumelmodul AR2
was ich schade finde.

MFG Toby-ch

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe zwar nichts gegen Cheaten... aber wieso braucht man das ? Es gibt kein Spiel das eine herausforderung darstellt auf irgenteiner Konsole. Und auf dem Pc auch nicht außer Mmo´s -> Man braucht kein Action Replay etc. Man bekommt jedes Spiel durch. Egal wie lange man braucht hauptsache man hatt es durch.

Nja ich Sage mal GTa reihe mit unendlich leben unendlich amo und dan den cheat Passanten haben waffen Passanten sind wütet ist recht lustig :) usw.

macht irgendwie fun :)

Benutze doch bitte für solche Fragen den PS3 Sammelthread! ;)

-Closed-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh