Viva schrieb:
Er ist der beste Fahrer aller Zeiten.
und genau deswegen soll er bleiben.
ohne scheiss, als ich diesen thread eben sah kam mir doch fast eine träne übers gesicht. ja ich bin im moment eh sensibel weil in
wer meint darüber lachen zu müssen, der ist es nicht wert beachtet zu werden
ich bin seid jahren F1 fan, und von der ersten minute an M.Schumi fan.
da fuhr er noch für benneton, omg, wenn ich an die zeit denke...
grausam
wer macht denn die F1 interesannt? es ist und bleibt schumi, und wenn ich sonen schmarn lese wie "und wer vor den steuern flüchtet" hey, hätte ich das einkommen, ich würds auch tun, und derjenige der den satz geschrieben hat ebenfalls, kannst mir nichts anderes erzählen
ausserdem isses in germany nicht auszuhalten, würde selber auch weg gehen, bzw auswandern weils mir hier einfach nicht gefällt, ist aber ein andres thema.
kann sich jmd von euch erinnern wie heftig das renn we war nachdem oma schumacher gestorben ist?
mal hand aufs herz, war dies nicht ein verdienter sieg?
viele meinten er hätte da aufhören sollen, doch dann hätte er sich selber verloren, da ging es nicht um einen weiteren glitzernden pokal, es ging um sein lebenswerk.
seine mutter stand immer fest hinter ihm. ich hätte dasselbe getan und wäre gefahren.
ich würde es fatal finden wenn er jetzt aufhören würde, auch wenn sein temcollege nächstes jahr nichtmehr dabei ist, also, ganz ehrlich, kenne keinen F1 fahrer der mehr veränderungen und neue umgebungen durchgemacht hat wie schumi.
daher dürfte das kein problem darstellen, ausserdem, frischer wind ist nie schlecht
sein vermögen, davon brauchen wir glaube nichtmehr zu reden, davon hat er genug, er fährt weil es ihm spass macht und weil er es kann, weil das neben seiner familie das 2. grösste ist, sein lebenswerk.
ich bewundere ihn, und wäre sehr betrübt wenn er aufhören würde.
für mich ist er der sympatie träger schlechthin.
wenn ich an die D-Box und rtl denke, wenn er nichtmehr da ist, dann gehts rapide bergab mit den zahlen , auf den konten der kabel betreiber und von rtl.
die D-Box wird doch zum grossteil only für fussball oder eben wegen der F1 genommen im abo.
er würde ein riesen loch lassen, ein aushängeschild, für manch einen ein vorbild aber verlässt dennoch die bühne
kaum vorstellbar...
ich hoffs nich, und wenn, dann soll er den sieg nach hause holen und zeigen was er kann.
und beim letzten rennen werde ich dabei sein, gehört sich eben für einen echten fan
(dabei bitte fan nicht gleichziehen mit fanatiker
)