Schumi hört auf :( :( :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Glaubt man der "Bild"? :fresse:

Rethorische Frage wie ich finde! Also es gibt noch Hoffnung! ;)

Ich warte lieber Monza ab, da will er ein Statemant abegeben.. Die Bild ist voll die Dreckszeitung, sowas will halt der "Durchschnitts-Deutsche" hören was immer in der Bild steht....

naja ob man der bild glauben kann ist fraglich!

ich würde lieber aufhören!

Mit seiner Kohle würde ich mir das auch nicht mehr antun, ich wünsche Ihm viel Spass im Ruhestand, jetzt kann Er sein Leben in vollen Zügen geniessen :)

Halte das wirklich für eine gute Entscheidung seinerseits, wenn Er keinen Spass mehr hat, warum sollte Er weitermachen..ganz abgesehen davon, auch der Körper mit seinen Reaktionen muß bei diesem Sport immer 100% haben, das lässt im Alter auch nach.

der bild glaub ich kein wort.
aber zeit wäre es besser jetzt als weltmeister oder vize abtreten als in 2 jahren als f1 opa der dann keine chance mehr auf den titel hat (todt und brawn wollen ja auch aufhörn)

Ich glaub nicht das er aufhört, erst wenn er keinen Spass mehr an rennfahren hat, dann hört er auf! Hat er doch mal gesagt.

Und das ist genau wie bei css, immer nur spielen um gute stats zu haben ist doof, auch mal einfach so aus fun, scheiß auf stats! Kanner doch mal so bischen funnig rumfahren, macht doch nix... man muss ja nicht immer der beste sein... er muss doch niemanden was beweisen.

css und formel 1 - genialer vergleich! :lol:
wieso bin ich da nur nicht drauf gekommen :wall:

Schumi stinkt doch nach Geld!
Das er vermutlich aufhört finde ich richtig.

finde gut das er aufhört!
er ist zu alt und Andere sollen auch mal die Chance bekommen sich in der Formel 1 zu proflieren!

btw.....als Ferrari Chef Tester wird er noch genug rasen dürfen! xD

Ich habe nichts gegegen ihn. Ist ein sympathischer Mann, im gegensattz zu anderen arroganten Fahrern.
Es ist seine Entscheidung. Ich denke dich, dass er die Saison noch aus Geld fährt. Er hat genug, prollt da aber nicht mit. Rennfahren macht ihm eben Spaß.
Einerseits schade, dass er aufhört, andreseits auch vernünfig bei Frau und Kind.

EvilMoe schrieb:
Ich habe nichts gegegen ihn. Ist ein sympathischer Mann, im gegensattz zu anderen arroganten Fahrern..

Schumi und nicht arrogant? Jeder gute Rennfahrer ist arrogant!

Selbst stern.de verabschiedet den Champ aller Champs :( Wirds wohl tatsächlich stimmen. Ich finds schade :(

Naja, kann man nix machen. Vllt sehen wir ihn bald als Kommentator neben Nicki Lauda :)

oder er nimmt den Platz von Nikki Lauda ein *Hoffnung*

Glaube kaum, dass RTL die F1 noch lange überträgt, der F1 Boom in Deutschland wird komplett verschwinden, die Rennen nur noch im PayTV laufen. Schumacher ist das einzige deutsche Zugpferd. Abwarten bis Vettel seine Nachfolge antritt, das dauert wohl noch ein wenig ;)

Hoffentlich kann er seine Karriere noch mit einem Titel beenden *hoff* :).

Na gut... die BILD, ist das nicht das Papier in dem man alte Fische einwickelt und zum Müll befördert?
Nichts desto Trotz. Wäre der richtige Zeitpunkt für einen Rücktritt und angekündigt hatte sich das ja auch schon. Todt weg, Ross Brawn weg und jetzt eben Michael.

Ich hab ihn noch nie gemocht!

Wer mit seiner Vorbildfunktion sagt, dass er noch nie wählen war und dann

auch noch vor der Steuer flüchtet gehört verkloppt! :teufel:

schade, aber eigentlich ist es wirklich die beste Entscheidung...

Wäre ich der Chefredakteuer der Bild, hätte ich das auch drucken lassen. Die Wahrscheinlichkeit, dass das mit dem Rücktritt stimmt, würde ich mal bei über 80% einordnen. Warum sonst sollte die Entscheidung hinausgezögert werden? Wenn er wirklich fahren wollte, hätte er schon längst ja gesagt.

Jetzt hört endlich mal der Schumi-Wahn dann auf. Ist ja nicht normal, daß man als Rennfahrer soviel Kohle bekommt wie er... Da hört doch vollkommen der Menschenverstand auf. 50, 60 oder 70 Millionen EURO im Jahr. Und dann zieht der einen Flunsch, wenn er 2. wird... Als wenn nur ER der Erste sein darf. Wo leben wir denn? Die letzten paar Jahre hab ich das eh nicht mehr geguckt, war immer das selbe. Wo noch Häkkinen und Hill gefahren sind gegen ihn, war das noch toll... Aber ab dem Zeitpunkt langweilig. Weltmeister Schumi zum 3., 4., 5. usw... Gääähn. Nächste Saison dann wieder alles neu gemischt und dann kommt wieder Spannung auf und mehr Zuschauer, wenn er weg ist. War schon eintönig geworden.

es ist so: in sachen sport kann man der bild schon glauben. die kaufen die infos als erste und geben sie manchmal etwas zu plakativ an die öffentlichkeit raus. andere nachrichtenmagazine bedienen sich dann da und sagen ja auch immer "wie bild berichtete..."

Jenji schrieb:
Glaubt man der "Bild"? :fresse:

Rethorische Frage wie ich finde! Also es gibt noch Hoffnung! ;)

genau das habe ich auch gerade gedacht :haha:

aber ich kanns mir irgendwie nicht so recht vorstellen gerade wo jetzt gegen ende der saison ferrari wieder stärker ist, andererseits hat er ja eigtl schon genug gewonnen und am geld fehlts wohl auch nicht

Ich habe auch nichts gegen Ihn, aber irgendwann mal sollte es Scluss sein damit andree Fahrer auch eine Change haben :fresse:
Er ist der beste Fahrer aller Zeiten.

Viva schrieb:
Er ist der beste Fahrer aller Zeiten.

und genau deswegen soll er bleiben.

ohne scheiss, als ich diesen thread eben sah kam mir doch fast eine träne übers gesicht. ja ich bin im moment eh sensibel weil in :love:
wer meint darüber lachen zu müssen, der ist es nicht wert beachtet zu werden :hwluxx:

ich bin seid jahren F1 fan, und von der ersten minute an M.Schumi fan.

da fuhr er noch für benneton, omg, wenn ich an die zeit denke...
grausam :fresse:

wer macht denn die F1 interesannt? es ist und bleibt schumi, und wenn ich sonen schmarn lese wie "und wer vor den steuern flüchtet" hey, hätte ich das einkommen, ich würds auch tun, und derjenige der den satz geschrieben hat ebenfalls, kannst mir nichts anderes erzählen :hmm:
ausserdem isses in germany nicht auszuhalten, würde selber auch weg gehen, bzw auswandern weils mir hier einfach nicht gefällt, ist aber ein andres thema.

kann sich jmd von euch erinnern wie heftig das renn we war nachdem oma schumacher gestorben ist?

mal hand aufs herz, war dies nicht ein verdienter sieg?
viele meinten er hätte da aufhören sollen, doch dann hätte er sich selber verloren, da ging es nicht um einen weiteren glitzernden pokal, es ging um sein lebenswerk.

seine mutter stand immer fest hinter ihm. ich hätte dasselbe getan und wäre gefahren.

ich würde es fatal finden wenn er jetzt aufhören würde, auch wenn sein temcollege nächstes jahr nichtmehr dabei ist, also, ganz ehrlich, kenne keinen F1 fahrer der mehr veränderungen und neue umgebungen durchgemacht hat wie schumi.

daher dürfte das kein problem darstellen, ausserdem, frischer wind ist nie schlecht ;)

sein vermögen, davon brauchen wir glaube nichtmehr zu reden, davon hat er genug, er fährt weil es ihm spass macht und weil er es kann, weil das neben seiner familie das 2. grösste ist, sein lebenswerk.

ich bewundere ihn, und wäre sehr betrübt wenn er aufhören würde.

für mich ist er der sympatie träger schlechthin.

wenn ich an die D-Box und rtl denke, wenn er nichtmehr da ist, dann gehts rapide bergab mit den zahlen , auf den konten der kabel betreiber und von rtl.

die D-Box wird doch zum grossteil only für fussball oder eben wegen der F1 genommen im abo.

er würde ein riesen loch lassen, ein aushängeschild, für manch einen ein vorbild aber verlässt dennoch die bühne :(

kaum vorstellbar...

ich hoffs nich, und wenn, dann soll er den sieg nach hause holen und zeigen was er kann.

und beim letzten rennen werde ich dabei sein, gehört sich eben für einen echten fan
(dabei bitte fan nicht gleichziehen mit fanatiker ;) )

Zuletzt bearbeitet:
VioXX schrieb:
der bild glaub ich kein wort.
aber zeit wäre es besser jetzt als weltmeister oder vize abtreten als in 2 jahren als f1 opa der dann keine chance mehr auf den titel hat (todt und brawn wollen ja auch aufhörn)

Brawn möchet "pausieren" (was auch immer das heisen mag) aber Todt hat gesagt, dass er weitermacht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh