Schumi hört auf :( :( :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Kabby dir kann ich nur voll und ganz zustimmen, was mich aber auch aufregt ist das es immer heisst schumi sei so arogant, find ich eigtl nicht er kennt sich halt aus und er kann auch ruhig arogant sein schlieslich ist er der beste der welt

aber wenn jetz raikönnen zu ferrari kommt (was ich gestern gehört habe) könnte ich es mir durchaus vorstellen das er nach der saison aufhört falls er den titel holt, wenn er das nicht schafft kann ichs mir kaum vorstellen denn er will wohl auch eher einen großen abschied ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Viva schrieb:
Ich habe auch nichts gegen Ihn, aber irgendwann mal sollte es Scluss sein damit andree Fahrer auch eine Change haben :fresse:
Er ist der beste Fahrer aller Zeiten.

Das ist aber ganz großes Rotkappen Kino :(

Er ist der erfolgreichste Fahrer aller Zeiten, aber der beste? Vergiss mir den guten Senna nicht. Das Duell hat niemals richtig stattgefunden. Man kann nicht sagen, er ist der beste aller Zeiten, der beste seiner Generation war er aber allemal.

Ich denke bei Schumis Entscheidung spielt auch Kimi Raikkonen auch ganz wichtige Rolle. Ob er sich den schnellen Finnen mit 37 Jahren noch antut? Das könnte auch schief gehen, wenn Kimi ihn bügelt, anderseits wenn Schumi schneller ist, wird er dadurch unsterblich. Er würde selbst die stärksten Kritiker verstummen lassen!

Das könnte auch schief gehen, wenn Kimi ihn bügelt, anderseits wenn Schumi schneller ist, wird er dadurch unsterblich. Er würde selbst die stärksten Kritiker verstummen lassen!

dann hoffen wir auf letzteres.

dann wird er der beste sein, es wird bessere geben, aber nie so wie er.
omg, wir stellen ihm ja schon förmlich ein denkal hin, er lebt doch noch!

:d

Ich denke er will auf jeden Fall noch einmal Weltmeister werden, und wenn er meint es diese Saison nicht mehr zu packen dann wird er halt noch eine drannhängen. So denke Ich

:(:(:( Seit Heute ist es ja Offiziell! Schumacher hört auf :(:(:(
Ich wollte es nicht glauben, aber als es heute bestätigt wurde, ist in mir eine kleine Welt zusammengebrochen!
Ich bin ein großer Schumi Fan. Ich habe seit 1999 alle Rennen der Formel 1 gesehn und immer mit Schumi mitgefiebert. Aber heute.... . Naja er bleibt und ist mein großes Vorbild! Mir sind heute sogar ein paar Tränen rausgeflutscht :)

Naja irgendwann muss jeder mal aufhören!
SCHUMI I NEVER FORGOT YOU! AND WIN THE F1 WM :d

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh