Schumi nur Titel geil?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Owned schrieb:
Moin moin,

das Jahr 05 lief für Schumi ja nicht so toll! Nun überlegt er auf zu hören??

Es ist doch klar, dass man nicht immer nur gewinnen kann, man muss auch mal verlieren können!

http://www.spiegel.de/sport/formel1/0,1518,393926,00.html

was sagt ihr dazu?

Mercedes und Renault hatte auch ihre Tiefpunkte!

Er ist im Vergleich zu den anderen Fahrern ein alter "Sack", er hat alles erreicht was man in der Formel1 erreichen kann. Von jetzt an kann es im Prinzip nur noch bergab gehen. Und wenn er in der nächsten Saison erkennt das er mit Ferrari innerhalb der nächsten paar Jahre nicht mehr mithalten kann, wieso dann nicht aufhören?

daniel 1301 schrieb:
Er ist im Vergleich zu den anderen Fahrern ein alter "Sack", er hat alles erreicht was man in der Formel1 erreichen kann. Von jetzt an kann es im Prinzip nur noch bergab gehen. Und wenn er in der nächsten Saison erkennt das er mit Ferrari innerhalb der nächsten paar Jahre nicht mehr mithalten kann, wieso dann nicht aufhören?

weil er vor ca. 1 jahr gesagt hat, dass er den Sport liebt!

Und, dass er so schnell damit nicht aufhören will!

Und nun verliert er, und hört auf!

Nun ich denke nicht das er Titelgel ist! Er musste sich letzte Saison zum Teil deklassieren lassen und ich denke es ist für ihn nun eine Frage der Ehre sich den Titel zurück zu holen! Man hat sich bei ferrari wohl auf den Titeln ausgeruht, doch ich denke diese Saison wird Ferrari zeigen was die Scuderia kann! Er hat ja zum großen teil auf seinen Urlaub verzichtet nur um zu Trainieren! Das zeigt das der wille und die Entschlossenheit da ist! Er wird sich den Titel zurückholen, da bin ich mir ganz sicher!

und jetzt sind doch auch einheitsreifen da oder?! das wäre dann ja auch schomma gut

Owned schrieb:
Moin moin,

das Jahr 05 lief für Schumi ja nicht so toll! Nun überlegt er auf zu hören??

Es ist doch klar, dass man nicht immer nur gewinnen kann, man muss auch mal verlieren können!

http://www.spiegel.de/sport/formel1/0,1518,393926,00.html

was sagt ihr dazu?

Mercedes und Renault hatte auch ihre Tiefpunkte!

mmh muss das nicht titelgeil lauten? aber :btt:

meiner meinung nach hat er das als persönliche Blamage aufgefasst was lezte Saison passiert ist.
geil auf titel? noe! da er einfach mal der weltbeste fahrer mit einem schwer brechbaren Rekord ist! wer soviel gewonnen hat muss für sich einen Schlusstrich ziehen wenn er Erfolg hat sonst kommt er damit nicht klar.

mal gucken was die Saison 2006 bringen wird! :banana: :banana: :banana:
bin ja mal gespannt wie sich Ferraris neues Talent im Cockpit anstellt.
ich hoffe aber das diesmal nicht die Franzosen gewinnen sondern ein deutscher Fahrer oder zumindest ein deutsches team.
Ich lege da mal meine Hoffnung in McLaren Mercedes und Kimi. kann dabei aber nur betonen das den Benz Ingenieuren bewusst sein sollte das kimi nur gewinnen kann, wenn sie dieses mal die autos öfter richtig zusammen bauen!:stupid: :motz:

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA, hoffentlich verschont er die Formel 1 demnächst mit seiner Anwesenheit...

Warum, ist ein Aushängeschild für Deutschland.

Ich hoffe er fährt noch viele Siege ein, man braucht doch nur mal gucken was nach Boris u. Steffi im Tennis los ist. Ein riesiges Loch.

@Seegurke
Steuerflüchtling, was würdest du mit dem Geld machen. Rennste auch an der Deutschen Bank vorbei und schreist das rein. Die Situation bestimmt das Leben und dann will ich sehen wie mach einer reagiert.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh