maninblack
Semiprofi
da ich mir heute die Karte für mein erstes konzert (rock am ring) gekauft habe bin ich nun am überlegen wie schädlich das ganze für meine ohren sein wird! da dies wie gesagt mein erstes konzert überhaupt wird habe ich auch keine genaue vorstellung von der lautstärke (kann mir nur denken: laut!!!) und da meine ohren (noch) sehr gut sind habe ich keine lust, dass sich daran was durch dieses festival ändert! da meine cousine hörgeräteakustikerin ist werde ich diese natürlich auch noch dazu fragen
.
nun habe ich auf der homepage von rock am ring geguckt und dort stand was, dass es dort auch ohrenstöpsel gibt. nun kann ich mir gut vorstellen, dass diese recht billig sind. soll heißen, dass die nicht einfach nur leiser machen, sondern auch den ton dumpf machen und sonen kram..... es gibt doch bestimmt ohrstöpsel die die akustik nicht großartig verändern, sondern nur leiser machen.
-> wie teuer sind die ungefähr und wie gut sind die stöpsel, die es dort gibt?

nun habe ich auf der homepage von rock am ring geguckt und dort stand was, dass es dort auch ohrenstöpsel gibt. nun kann ich mir gut vorstellen, dass diese recht billig sind. soll heißen, dass die nicht einfach nur leiser machen, sondern auch den ton dumpf machen und sonen kram..... es gibt doch bestimmt ohrstöpsel die die akustik nicht großartig verändern, sondern nur leiser machen.
-> wie teuer sind die ungefähr und wie gut sind die stöpsel, die es dort gibt?