dypor Neuling Thread Starter Mitglied seit 02.08.2005 Beiträge 686 Ort Bayern 21.11.2005 #1 Hätte mal allgemeine Fragen zu Schutzbriefen und Versicherungen für Handys, Notebooks usw. Hat da jemand Erfahrungen mit ? Wo beantragt man so einen am besten ? Herzlichen Dank im vorraus
Hätte mal allgemeine Fragen zu Schutzbriefen und Versicherungen für Handys, Notebooks usw. Hat da jemand Erfahrungen mit ? Wo beantragt man so einen am besten ? Herzlichen Dank im vorraus
hackcrack Neuling Mitglied seit 23.07.2005 Beiträge 165 Ort rheine (nrw) 22.11.2005 #2 ich würd mir sowas garnich holen das lohnt sich eh nicht
dypor Neuling Thread Starter Mitglied seit 02.08.2005 Beiträge 686 Ort Bayern 22.11.2005 #3 hackcrack schrieb: ich würd mir sowas garnich holen das lohnt sich eh nicht Zum Vergrößern anklicken.... Und die Erläuterung dazu ?
hackcrack schrieb: ich würd mir sowas garnich holen das lohnt sich eh nicht Zum Vergrößern anklicken.... Und die Erläuterung dazu ?
Blueside2k Neuling Mitglied seit 11.02.2005 Beiträge 525 Ort Blau-Status : SEHR Blau Fassbarkeit : Un-Fassba 22.11.2005 #4 hackcrack schrieb: ich würd mir sowas garnich holen das lohnt sich eh nicht Zum Vergrößern anklicken.... Wieso soll sich das nicht lohnen ? Schau mal HIER . Ist von Jamba und wird auch z.B. im MM angeboten ! Vll. passt das was für dich ! MfG Blueside2k
hackcrack schrieb: ich würd mir sowas garnich holen das lohnt sich eh nicht Zum Vergrößern anklicken.... Wieso soll sich das nicht lohnen ? Schau mal HIER . Ist von Jamba und wird auch z.B. im MM angeboten ! Vll. passt das was für dich ! MfG Blueside2k